1b.app
Link kopiert -

Hinzufügen eines Lieferantencodes zu zwei Produkten

Guten Tag.
Wenn Sie derzeit zwei Produkten einen Lieferantencode hinzufügen, wird bei der Neuberechnung eines als auf Lager und das andere als nicht vorrätig angezeigt. Kann nach der Neuberechnung sichergestellt werden, dass beide Waren vorrätig sind, auch wenn der Lieferantencode doppelt vorhanden ist?
Danke.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Andrew schrieb: Ist es möglich, beide Artikel nach der Neuberechnung verfügbar zu machen, selbst wenn der Lieferantencode doppelt vorhanden ist?
Es ist sehr seltsam, dass 1 Lieferantencode in mehreren Produkten im Zusammenhang mit dem 1. Lieferanten verwendet wird. Die tatsächliche Suche nach Lieferantencode gibt möglicherweise nicht das erwartete Produkt zurück. Und was ist eine solche "Lösung"?
28.04.2022, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb:
Andrew schrieb: Ist es möglich, beide Produkte nach der Neuberechnung verfügbar zu machen, auch wenn der Lieferantencode doppelt vorhanden ist?
Es ist sehr seltsam, dass 1 Lieferantencode in mehreren Produkten im Zusammenhang mit dem 1. Lieferanten verwendet wird. Die tatsächliche Suche nach Lieferantencode gibt möglicherweise nicht das erwartete Produkt zurück. Und was ist eine solche "Lösung"?
Ich möchte Produkte von zwei Seiten hinzufügen, dort ist das Produkt dasselbe, aber mit einem anderen Namen und einer anderen Beschreibung.
28.04.2022, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb: Ich möchte Produkte von zwei Seiten hinzufügen, dort ist das Produkt dasselbe, aber mit einem anderen Namen und einer anderen Beschreibung.
Warum kann man das 1. Produkt nicht hinzufügen, sondern die Daten zB in andere Felder schreiben? Ich denke also, dass es in Bezug auf die Lieferanten angemessener sein wird als ähnliche Krücken.)
28.04.2022, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Andrew schrieb: Ich möchte Produkte von zwei Websites hinzufügen, es gibt das gleiche Produkt, aber mit einem anderen Namen und einer anderen Beschreibung.
Warum kann man das 1. Produkt nicht hinzufügen, sondern die Daten zB in andere Felder schreiben? Also ich denke, es wird in Bezug auf die Anbieter angemessener sein als ähnliche Krücken) [/ Quote] Sie werden an verschiedene Standorte exportiert. Während mir so eine Idee in den Sinn kam, habe ich dabei aufgehört :D Da ist die Kategoriestruktur anders
28.04.2022, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb/und: Wird auf verschiedene Seiten exportiert. Während so eine Idee in den Sinn kam, bin ich dabei geblieben :D Da ist die Struktur der Kategorien anders
Aber ist es möglich (wenn es keine solche Möglichkeit gibt - zu ändern) Daten aus verschiedenen Feldern in verschiedene zu exportieren Websites?
28.04.2022, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Andrew schrieb: Wird an verschiedene Standorte exportiert werden. Während so eine Idee in den Sinn kam, bin ich dabei geblieben :D Da ist die Struktur der Kategorien anders
Aber ist es möglich (wenn es keine solche Möglichkeit gibt - zu ändern) Daten aus verschiedenen Feldern in verschiedene zu exportieren Websites?
Ja, Export von Feldern zu verschiedenen Seiten. Ich dachte, ich könnte ohne Modifikationen auskommen. Vielleicht gibt es ein Kontrollkästchen, mit dem Sie doppelte Lieferantencodes erstellen können
28.04.2022, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar