Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
https://rozpakui.crm-onebox.com/admin/auto/action/hour/edit/
Richten Sie die Integration mit dem ERC-Anbieter ein
Alle Zugriffe sind korrekt, IP ist offen, bei der Prüfung ist alles in Ordnung
Aber hier werden keine neuen Produkte geladen. Ich habe versucht, verschiedene Kontrollkästchen zu aktivieren, habe die Kategorie 1 in 1 wie ERC angegeben, aber irgendetwas lädt überhaupt nichts
1. Warum wurden die Produkte nicht geladen? Wenn der Artikel nicht gefunden wird, sollten an derselben Stelle neue erstellt werden. Die Aktion zeigt die Erstellung und Aktualisierung an.
2. Davor habe ich eine Kategorie mit dem Namen 1 in 1 wie ERC ausgewählt. Ich habe sie in Aktion ausgewählt, aber es wurde kein Produkt in dieser Kategorie geladen. Was ist das Problem?
https://rozpakui.crm-onebox.com/admin/auto/action/hour/edit/ Richten Sie die Integration mit dem ERC-Anbieter ein Alle Zugriffe sind korrekt, IP ist offen, bei der Prüfung ist alles in Ordnung Aber hier werden keine neuen Produkte geladen. Ich habe versucht, verschiedene Kontrollkästchen zu aktivieren, habe die Kategorie 1 in 1 wie ERC angegeben, aber irgendetwas lädt überhaupt nichts 1. Warum wurden die Produkte nicht geladen? Wenn der Artikel nicht gefunden wird, sollten an derselben Stelle neue erstellt werden. Die Aktion zeigt die Erstellung und Aktualisierung an. 2. Davor habe ich eine Kategorie mit dem Namen 1 in 1 wie ERC ausgewählt. Ich habe sie in Aktion ausgewählt, aber es wurde kein Produkt in dieser Kategorie geladen. Was ist das Problem?
Schreiben Sie an den ERC, sie haben auf Anfrage den erforderlichen Zugriff auf die Arbeit nicht gewährt, er gibt die folgende Information zurück: <ercsprice error="Access denied"></ercsprice> Dementsprechend wird nichts mit solchen Informationen geladen
Schreiben Sie an den ERC, sie haben auf Anfrage den erforderlichen Zugriff auf die Arbeit nicht gewährt, er gibt die folgende Information zurück: <ercsprice error="Access denied"></ercsprice> Dementsprechend wird nichts mit solchen Informationen geladen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar