1b.app
Link kopiert -

Änderungen in der Arbeit beim Herunterladen von Lieferantenpreisen

1. Bisher wurde nach dem Laden der Preisliste die Seite zur Warenverlinkung geöffnet und im Filter der Lieferant ausgewählt, für den der Download erfolgte, was praktisch ist, denn. Sehen Sie sofort nicht verwandte Produkte.
Nach dem Laden werden nun die Waren aller Lieferanten angezeigt.
2. Außerdem scheint es, dass die Seite jetzt nach der Auswahl eines Anbieters von Ajax aktualisiert wird, ohne dass ein Neuladen erforderlich ist. Ist das so?
Und wenn Sie die Bindungsseite in einem neuen Tab öffnen, wird derselbe Anbieter geöffnet. Bisher war es möglich, in unterschiedlichen Tabs bei unterschiedlichen Anbietern zu arbeiten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Rodion Farkhshatov schrieb: 1. Früher wurde nach dem Laden der Preisliste die Seite zum Verlinken von Waren geöffnet und im Filter der Lieferant ausgewählt, nach dem der Download erfolgte, was praktisch ist, weil. sehen Sie sofort nicht verwandte Produkte. Jetzt werden nach dem Laden Waren für alle Lieferanten angezeigt
Soweit ich weiß, hat sich die Logik in MVP nicht geändert
Rodion Farkhshatov schrieb: Und wenn Sie die Bindungsseite in einem neuen Tab öffnen, öffnet sich derselbe Anbieter. Bisher war es möglich, in verschiedenen Tabs mit unterschiedlichen Anbietern zu arbeiten.
Ich sehe jetzt kein Problem darin, 2 Tabs mit unterschiedlicher Filterung für verschiedene Anbieter zu öffnen
10.11.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Ich sehe jetzt kein Problem darin, 2 Registerkarten mit unterschiedlichen Filtern für verschiedene Anbieter zu öffnen
Nach dem Aktualisieren der Seite wird der zuletzt ausgewählte Anbieter auf den vorherigen Seiten im Filter ausgewählt . Und ein wichtigeres Problem ist, dass sich nach dem Laden der Preisliste die Verlinkung von Waren für diesen Lieferanten nicht öffnet. Der zuletzt ausgewählte Anbieter wird geöffnet.
10.11.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann, funktioniert die Funktionalität seit 2016 so.
11.11.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe sofort einen Unterschied in meiner Arbeit bemerkt - ich interagiere jeden Tag mit dieser Funktionalität
11.11.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb: Ich habe sofort einen Unterschied in meiner Arbeit bemerkt – ich interagiere jeden Tag mit dieser Funktionalität
Und ich habe mir die Geschichte des Versionskontrollsystems angesehen und ich sehe, dass die Funktionalität mit der Erinnerung an den ausgewählten Anbieter in Das Cookie wurde 2016 erstellt, worüber Sie informiert wurden.
11.11.2021, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK. Und nach dem Laden der Preisliste sollten sich der herunterladbare Anbieter und nicht verwandte Produkte nicht öffnen?
11.11.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb / a: Ok. Und nach dem Laden der Preisliste sollten sich der herunterladbare Anbieter und nicht verwandte Produkte nicht öffnen?
nein, geh auf den direkten Link /admin/shop/products/supplier/binding/ und wenn du ein passendes Cookie hast, dann wird es wahrscheinlich den passenden Lieferanten auswählen
11.11.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar