1b.app
Link kopiert -

Wie lade ich Preise und Verfügbarkeit von Produkten über YML von Prom.ua herunter, ohne die Kategorien zu aktualisieren?

Нужно загружать цены и наличие товаров через YML с Prom.ua ?
У нас есть решение! Посмотреть решение
Aufgabe: Die Box hat einen eigenen Kategoriebaum (dies wurde zur Automatisierung mit einem Socket gemacht, da Produkte in die falsche Kategorie fallen). Bei der Automatisierung lohnt es sich, einmal am Tag Produkte aus Prom zu importieren, aber wenn eine Kategorie wie Prom nicht gefunden wird, erstellt die Box eine neue oder wirft sie in das Stammverzeichnis.
Wir müssen den Import nur von Preisen, Verfügbarkeit, Fotos und URL (Link zur Website des Herstellers) konfigurieren.
Mit welcher automatischen Aktion lässt sich dies am besten erreichen, um keine Duplikate von Produkten und Kategorien zu vermeiden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie über das Tag <categories></categories> sprechen, dann gibt es keine solche Einstellung in der Aktion „Produkte im YML-Format exportieren“. Habe selber das gleiche Problem. Es gibt eine Kategoriestruktur auf dem Outlet und eine andere auf Prom. Versuchen Sie eine andere Aktion "PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren".
22.04.2021, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum brauche ich XLS, wenn ich das Entladen von Prom -> Box -> Socket automatisieren muss? Ich brauche nur Preise und Verfügbarkeit, um vom Abschlussball zum Boxen zu gelangen. Gleichzeitig blieb die Kategorienstruktur dieselbe wie beim Boxen und wurde vom Abschlussball nicht mehr aktualisiert!
22.04.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Remezovich Valentin schrieb: Ich brauche nur Preise und Verfügbarkeit, um vom Abschlussball zum Boxen zu gelangen. Gleichzeitig blieb die Kategorienstruktur dieselbe wie beim Boxen und wurde vom Abschlussball nicht mehr aktualisiert!
Aktion "Promua / Produkte importieren (einmal pro Stunde)" löst Ihr Problem nicht? Es gibt eine vereinfachte Aktualisierung von Produkten, ohne Kategorien - reine Preise, Verfügbarkeit, Rabatt, Beschreibung, Bilder, Eigenschaften.
23.04.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar