1b.app
Link kopiert -

Hochladen von Waren auf Kasta und Importieren von Bestellungen

Нужна выгрузка товара на Kasta ?
Есть необходимость импорта заказов при работе с Kasta ?
Наши интеграторы помогут с настройкой и решением всех вопросов! Посмотреть список интеграторов

Antworten:

Wenn Sie für Sie konfiguriert werden möchten, wenden Sie sich an die Integratoren https://crm-onebox.com/ru/partner/search/?tags[]=System%20integrator%20OneBox
14.03.2021, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Anwendung aus dem Markt und die Aktion einmal pro Stunde für den Export nach json verbunden, aber sie lösen die oben beschriebenen Probleme nicht, arbeiten Integratoren jetzt an der Finalisierung?
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn Sie es für Sie einrichten möchten, wenden Sie sich an die Integratoren https://crm-onebox.com/ru/partner/search/?tags[]=System%20integrator%20OneBox [ /zitieren]
14.03.2021, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

antip Der Kunde schrieb: Ich habe die Anwendung vom Markt und die Aktion einmal pro Stunde zum Exportieren nach json verbunden, aber sie lösen die oben beschriebenen Probleme nicht, arbeiten Integratoren jetzt an der Finalisierung?
Welches Problem beschreibst du? Ich sehe sie nicht . Lesen Sie Ihre Aufgabenbeschreibung noch einmal durch
14.03.2021, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Export von Waren und Resten und Import von Bestellungen einrichten
Export von neuen Waren und Synchronisierung ihrer Verfügbarkeit und Import von Bestellungen einrichten (Waren müssen in der Größe angepasst werden)
14.03.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

antip Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Einrichten des Exports von Waren und Salden und Importieren von Bestellungen
Einrichten des Exports neuer Waren und Synchronisierung ihrer Verfügbarkeit und Importieren von Bestellungen (Waren müssen sein in der Größe angepasst)
du hörst mich nicht wieder: 1. wenn du willst, was für dich eingerichtet wurde - das ist für Integratoren 2. wenn du es einrichtest und etwas für dich nicht funktioniert oder du willst um etwas zu ändern, was Sie haben, dann komponieren Sie eine Liste, die wir beantworten werden
14.03.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
antip Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Export von Waren und Salden und Import von Bestellungen einrichten
Export von neuen Waren und deren Synchronisierungsverfügbarkeit einrichten und Import von Bestellungen (Ware muss in der Größe angepasst werden)
du hörst mich nicht wieder: 1. wenn du etwas für dich eingerichtet haben willst, ist das für Integratoren 2. wenn du es einrichtest und etwas nicht t Arbeit für dich oder du willst was verfeinern, dann mach eine Liste, wir antworten
Ich habe da auch den Eindruck, dass du mich nicht hörst, wie ich oben sagte“ Eine Anwendung aus dem Markt und eine Aktion einmal pro Stunde zum Exportieren nach json habe ich verbunden, aber sie lösen die oben beschriebenen Probleme nicht "Sie haben etwas anderes in Bezug auf die Grundfunktionalität, die ich nicht konfiguriert habe, um "den Export von neu zu konfigurieren Produkte und ihre Verfügbarkeit synchronisieren und Bestellungen importieren (Produkte müssen mit Größen gestrafft werden)" Wenn ja, geben Sie bitte an, was ich sonst noch benötige lohnt sich in diesem Fall zu verbinden, danke für die Antwort!
14.03.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

antip Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
antip Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Konfigurieren Sie den Export von Waren und Salden und den Import von Bestellungen [/ quote] Richten Sie den Export ein von neuen Produkten und Synchronisierung ihrer Verfügbarkeit und Import von Bestellungen (Produkte müssen in der Größe angepasst werden)
Sie hören mich nicht wieder: 1. wenn Sie möchten, was für Sie eingerichtet wurde - dies ist für Integratoren 2. wenn du hast konfiguriert und etwas funktioniert bei dir nicht oder du willst etwas verbessern was du hast, dann mach eine liste, wir antworten
mein punkt ist, dass du auch den eindruck bekommst, mich nicht zu hören , wie ich oben sagte "die Anwendung von I Connected the Market und die Aktion einmal pro Stunde für den Export nach JSON, aber sie lösen die oben beschriebenen Probleme nicht" Sie haben etwas anderes in Bezug auf die grundlegende Funktionalität, die ich nicht konfiguriert habe um um "den Export neuer Produkte zu konfigurieren und ihre Verfügbarkeit zu synchronisieren und Bestellungen zu importieren (Waren müssen mit Größen gestrafft werden)", wenn ja, dann angeben Bitte was genau soll ich in diesem Fall anschließen, danke für die Antwort!
Du schreibst zunächst "einrichten" -> Ich habe dich zum Einrichten zum Integrator geschickt, du hast nicht geschrieben, ich muss den Import von Bestellungen abschließen und Waren entladen, wenn du dieses Aus- und Einladen dann abschließen musst 16h
14.03.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Antip-Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Antip-Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb : Richten Sie den Export von Waren und Resten und den Import ein von Bestellungen
Export von neuen Waren und Synchronisierung ihrer Verfügbarkeit und Import von Bestellungen einrichten (Ware muss mit Größen angezogen werden)
Sie hören mich nicht wieder: 1. wenn Sie wollen, was Sie für eingerichtet haben du - das ist für Integratoren 2. wenn du etwas konfiguriert hast und etwas bei dir nicht funktioniert oder du etwas modifizieren willst, was du hast, dann mach eine Liste, wir antworten
Ich habe das nämlich auch bekommen den eindruck, dass du mich nicht hörst, wie ich oben sagte "eine anwendung aus dem markt und eine aktion einmal pro stunde zum export nach json habe ich verbunden, aber sie lösen die oben beschriebenen probleme nicht" du hast etwas anderes in puncto grundfunktionalität die ich nicht konfiguriert habe, um " den Export neuer Produkte und die Synchronisierung ihrer Verfügbarkeit und den Import von Bestellungen einzurichten (Produkte müssen sein an den Abmessungen herumfummeln)" wenn ja, dann bitte angeben was genau ich in diesem Fall anschließen soll, danke für die Antwort! [/ quote] Du schreibst zunächst "set up" -> ich habe dich zum Integrieren zum Integrator geschickt, du hast nicht geschrieben, ich muss den Import von Bestellungen abschließen und Waren entladen, wenn du dieses Entladen und Laden abschließen musst, dann 16h
danke für die antwort - denke
15.03.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar