1b.app
Link kopiert -

Ein Fehler bei der Erstellung der XML-Datei für Hotline

Antworten:

Wenden Sie sich mit der Quelldatei an die technische Support-Hotline und klären Sie, was genau der Parser in der Datei „nicht mag“. Soweit ich sehen kann - verwenden wir; in der URL, aber dort ist es als Teil der Ersatzstruktur und gemäß ihren Anforderungen https://hotline.ua/about/pricelists_specs/, und die Beschreibungen befinden sich im CDATA-Datenabschnitt, also sollte es theoretisch keine geben Probleme.
09.03.2021, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

aber die Datei, die Box bildet, kann nicht geöffnet werden. Vor ein paar Tagen hat noch alles funktioniert. Jetzt liegt der Fehler in der Datei, die generiert wird.
09.03.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Jetzt liegt der Fehler in der Datei, die generiert wird.
Können Sie genau angeben, welche Ihrer Daten der Fehler ist?
09.03.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Datei kann nicht geöffnet und gelesen werden. Bitte gehen Sie zu meiner Box und laden Sie die Datei herunter und versuchen Sie, sie zu öffnen
09.03.2021, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Morgen, Maxim, hast du die Datei überprüft und den Fehlerbildschirm gesehen?
10.03.2021, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie haben einige Daten in der Datei, die das XML-Markup "unterbrechen". Leider kann ich immer noch nicht verstehen, was genau falsch ist.
10.03.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

es ist nur im Hotline-Feed. Alle anderen werden ohne Probleme gebildet
10.03.2021, 18:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar