1b.app
Link kopiert -

Synchronisierung (Übertragung von Aufträgen) mit Rozetka

Guten Tag! Das Outlet hat seine API-Domäne geändert. Rozetka hat einen neuen in der Integration registriert, aber Bestellungen werden nicht übertragen. Sagen Sie mir, was das Problem sein könnte.
OneBox Strikeshop
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Upgraden Sie auf die neue Version des Onebox-Systems, es gibt eine tatsächliche Integration mit dem Outlet
17.02.2021, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Aktualisieren Sie auf die neue Version des OneBox-Systems, es gibt eine tatsächliche Integration mit dem Outlet
Können Sie einen Link zu der Ressource geben, in der der Update-Prozess beschrieben wird und wie er durchgeführt wird?
17.02.2021, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lautstark schrieb Vladimir:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Update auf die neue Version des Onebox-Systems, es gibt eine tatsächliche Integration mit dem Outlet
Können Sie einen Link zu der Ressource geben, wo der Update-Prozess ist beschrieben und wie geht das?
Ich kann Sie im Rahmen dieses Tickets auf dem Laufenden halten
17.02.2021, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Loud Vladimir schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Aktualisieren Sie auf die neue Version des Onebox-Systems, es gibt eine tatsächliche Integration mit dem Socket [/ quote] Sie können eine geben Link zu einer Ressource, in der der Aktualisierungsprozess beschrieben wird und wie er durchgeführt wird?
Ich kann Sie im Rahmen dieses Tickets aktualisieren
Ist das Update kostenpflichtig? Wenn ja, wie hoch ist der Betrag?
17.02.2021, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Loudly Vladimir schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Loudly Vladimir schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Update auf die neue Version des Onebox-Systems gibt es eine tatsächliche Integration mit Socket [/ quote ] Können Sie einen Link zu einer Ressource geben, in der der Aktualisierungsprozess beschrieben wird und wie er durchgeführt wird?
Ich kann Sie im Rahmen dieses Tickets aktualisieren
Ist das Update kostenpflichtig? Wenn ja, wie hoch ist der Betrag?
kostenlos
17.02.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Loud Vladimir schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Loud Vladimir schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb : Aktualisieren Sie auf die neue Version des OneBox-Systems Es gibt eine tatsächliche Integration mit dem Socket
Können Sie einen Link zu der Ressource geben, in der der Upgrade-Prozess beschrieben wird und wie er durchgeführt wird?
Ich kann Sie im Rahmen dieses Tickets aktualisieren
Ist das Update kostenpflichtig? Wenn ja, wie hoch ist der Betrag?
kostenlos
Wir würden es gerne aktualisieren. Sagen Sie mir einfach, während des Updates der Box, wird es funktionieren? Wenn nein, wie lange ungefähr? Wenn es mehrere Stunden sind, ist es möglich, ein Update für das Wochenende zu planen?
18.02.2021, 09:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Loud Vladimir schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Loud Vladimir schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Loud Vladimir schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Update to In der neuen Version des Onebox-Systems gibt es eine tatsächliche Integration mit dem Outlet
Können Sie einen Link zu der Ressource geben, in der der Aktualisierungsprozess beschrieben wird und wie er durchgeführt wird?
Ich kann Sie im Rahmen dieses Tickets aktualisieren
Ist das Update kostenpflichtig? Wenn ja, wie hoch ist der Betrag?
kostenlos
Wir würden es gerne aktualisieren. Sagen Sie mir einfach, während des Updates der Box, wird es funktionieren? Wenn nein, wie lange ungefähr? Wenn es mehrere Stunden sind, ist es möglich, ein Update für das Wochenende zu planen?
Wenn das Update kostenlos ist, dann wählen wir selbst die Zeit, zu der wir wollen, dass es bis zu 20 Minuten lang nicht funktioniert. Wenn Sie an einem Wochenende wollen - gegen Gebühr
18.02.2021, 10:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Loud Vladimir schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Loud Vladimir schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Vladimir schrieb laut:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Aktualisieren Sie auf die neue Version des OneBox-Systems, es gibt eine tatsächliche Integration mit dem Outlet
Können Sie einen Link zu der Ressource geben, in der der Upgrade-Prozess beschrieben wird und wie es geht?
Ich kann Sie im Rahmen dieses Tickets aktualisieren
Ist das Update kostenpflichtig? Wenn ja, wie hoch ist der Betrag?
kostenlos
Wir würden es gerne aktualisieren. Sagen Sie mir einfach, während des Updates der Box, wird es funktionieren? Wenn nein, wie lange ungefähr? Wenn es mehrere Stunden sind, ist es möglich, ein Update für das Wochenende zu planen?
Wenn das Update kostenlos ist, dann wählen wir selbst die Zeit, zu der wir wollen, dass es bis zu 20 Minuten lang nicht funktioniert. Wenn Sie an einem freien Tag wollen - gegen eine Gebühr [/ quote] Ich verstehe, 20 Minuten. Recht zufrieden geben wir dann grünes Licht für ein Update. Aber wissen Sie, wann es passieren wird?
19.02.2021, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: aktualisiert
Vielen Dank!
22.02.2021, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar