1b.app
Link kopiert -

Kasta.ua Entladen von Waren sowie Verfügbarkeit und Preise

Интересует настройка работы с Kasta.ua?
Наши партнеры интеграторы с радостью вам помогут!
Мы подготовили список партнеров - вы можете сами выбрать того, кто вам походит. Посмотреть список
Guten Tag. Boxing hat eine App für Kasta. es erfolgt lediglich die Übermittlung der Verfügbarkeit per Barcode. Ich benötige eine Übertragung von Verfügbarkeit + Preisen + Neuware. Soweit ich weiß, ist dies nur mit Hilfe der API möglich. Ist dies mit Hilfe der onebox-Spezialisten möglich und wie viele Stunden dauert es?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Alexey schrieb / a: Guten Tag. Boxen hat eine App für Kasta. es erfolgt lediglich die Übermittlung der Verfügbarkeit per Barcode. Ich benötige eine Übermittlung von Verfügbarkeit + Preisen + Neuware. Soweit ich weiß, kann dies nur mit Hilfe von API erfolgen. Ist dies mit Hilfe der onebox-Spezialisten möglich und wie viele Stunden wird es dauern?
ja, es kann rechtzeitig fertig werden, ungefähr 12 Stunden
19.01.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Alexey schrieb: Guten Tag. Boxen hat eine App für Kasta. es erfolgt lediglich die Übermittlung der Verfügbarkeit per Barcode. Ich benötige eine Übermittlung von Verfügbarkeit + Preisen + Neuware. Soweit ich weiß, kann dies nur mit Hilfe von API erfolgen. Ist dies mit Hilfe der onebox-Spezialisten möglich und wie viele Stunden wird es dauern?
ja, es kann in etwa 12 Stunden fertig gestellt werden
Danke
21.01.2021, 09:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar