1b.app
Link kopiert -

Rozetka – Es gingen keine Bestellungen mehr aus der Filiale ein

Es ist jetzt 21:28, aber es liegen keine Bestellungen aus dem Outlet vor
Obwohl es am 20.12.2020, 21:01 Uhr eine Bestellung 601494821 im Outlet gibt
Minutenkronen funktionieren schnell und stabil https://baza.cn.ua/admin/shop/statistic/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, soweit ich das beurteilen kann, ist im Moment alles in Ordnung mit dem Import von Bestellungen. Ist das Problem nicht relevant?
21.12.2020, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag, soweit ich das beurteilen kann, ist im Moment alles in Ordnung mit dem Import von Bestellungen. Ist das Problem nicht relevant? [/ quote] Jetzt scheint es zu funktionieren, ich möchte verstehen, warum dies geschieht. Ist es ein Problem an der Seite der Steckdose oder Vanbox?
21.12.2020, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie mehrere Stunden verbringen, die Protokolle installieren und verarbeiten. Dies kann in 4 Stunden Revision erfolgen. Haben Sie eine Rechnung zur Zahlung?
21.12.2020, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Employee schrieb: Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie mehrere Stunden verbringen, die Protokolle installieren und verarbeiten. Dies kann in 4 Stunden Revision erfolgen. Haben Sie eine Rechnung zur Zahlung? [/ quote] Es gibt Protokolle über die Steckdose, hier müssen Sie verstehen, ob das Problem von der Seite der Vanbox ausging oder nicht
21.12.2020, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Das Problem trat erneut auf, die Bestellung wurde am 21.12.2020, 18:42 Uhr im Outlet erstellt. 10 Minuten sind in der Box vergangen, die Bestellung ist noch nicht erschienen, die Bestellnummer im Outlet lautet 602068381 Warum?
21.12.2020, 18:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Sie werden keine Antwort auf Ihre Fragen zum Betrieb von Crons erhalten, während Sie sich auf Ihrem Server befinden. Wir sind nicht dafür verantwortlich, wann Crons starten und wie lange sie funktionieren und was sie auf Ihrem Server tun. Wenn Sie in die Cloud wechseln, freue ich mich, das Gespräch mit Ihnen zu diesem Thema fortzusetzen.
25.12.2020, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar