1b.app
Link kopiert -

Fehler bei der Integration oder Automatisierung

Guten Tag!
Es ist ein Fehler oder Fehler aufgetreten.
Der Kunde gab eine Bestellung bei Rozetka auf und nach ein paar Minuten stornierte derselbe Kunde sie.
Ich habe eine Bestellung im Paket erhalten, aber sie ist irgendwie fehlerhaft. Ich glaube, nicht alle Automatisierungen haben funktioniert.
Hier ist diese Bestellung https://our-store.com.ua/admin/customorder/order/13191/edit/ Es ist fast nichts darin, + die Bestellschnittstelle ist die Standardschnittstelle, obwohl wir eine andere haben eins (hier ist ein Beispiel für die Schnittstelle unserer Bestellung https://our-store.com.ua/admin/customorder/order/13192/edit/).
Sag mir was es ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, soweit ich sehen kann, hat diese Bestellung keinen Status.
28.10.2020, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo, soweit ich sehen kann, hat diese Bestellung keinen Status. [/ quote] Dmitry, in dieser Reihenfolge gibt es fast nichts))) Vergleichen Sie es mit einer anderen Bestellung oder sehen Sie sich die Automatisierung an
28.10.2020, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ja ich sehe es. Sie können es einfach löschen, wenn es wirklich storniert ist. Wenn nicht, kann ich es wieder aus der Steckdose in Ihre Box ziehen, indem ich den aktuellen Prozess aus der Basis lösche
28.10.2020, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: ja, ich verstehe. Sie können es einfach löschen, wenn es wirklich storniert ist. Wenn nicht, kann ich es erneut vom Socket auf Ihre Box herunterladen, indem ich den aktuellen Prozess aus der Basis entferne
Bitte laden Sie ihn erneut herunter und löschen Sie den aktuellen. Ich werde sehr dankbar sein. Ist es auch wegen unserer Einstellungen oder einer Art Fehler passiert?
28.10.2020, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar