Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich verwende diesen Upload, um den CPM mit meinen Websites zu verknüpfen, inkl. Abschlussball. und wenn die Upload-Datei die Prüfung besteht, gibt es immer einen Fehler beim Foto, in Prom gibt es eine Begrenzung der Anzahl der Fotos, während es im CPM mehr davon gibt und mehr hochgeladen werden, fallen alle Produkte bei der Prüfung in der Fehler im Produktbericht.
Ist geplant, den Upload auf die Preisplattform mit Angabe der maximalen Anzahl hochgeladener Fotos pro Upload abzuschließen?
Außerdem besteht das Problem, dass beim Importieren von Fotos über eine XLS-Datei neue Fotos hinzugefügt werden, die alten jedoch nicht verschwinden, es gibt viele Duplikate im Produktfoto. Da es beim Import keine Funktion zum Ersetzen von Fotos durch neue gibt, kommt es nach ein paar Downloads zu einem Durcheinander mit Duplikaten in den Fotos.
Ich verwende diesen Upload, um den CPM mit meinen Websites zu verknüpfen, inkl. Abschlussball. und wenn die Upload-Datei die Prüfung besteht, gibt es immer einen Fehler beim Foto, in Prom gibt es eine Begrenzung der Anzahl der Fotos, während es im CPM mehr davon gibt und mehr hochgeladen werden, fallen alle Produkte bei der Prüfung in der Fehler im Produktbericht. Ist geplant, den Upload auf die Preisplattform mit Angabe der maximalen Anzahl hochgeladener Fotos pro Upload abzuschließen? Außerdem besteht das Problem, dass beim Importieren von Fotos über eine XLS-Datei neue Fotos hinzugefügt werden, die alten jedoch nicht verschwinden, es gibt viele Duplikate im Produktfoto. Da es beim Import keine Funktion zum Ersetzen von Fotos durch neue gibt, kommt es nach ein paar Downloads zu einem Durcheinander mit Duplikaten in den Fotos.
Guten Tag. Diese Einstellung war bei der Erstellung der Aktivität nicht vorgesehen. Es kann in 1 Stunde durchgeführt werden. In Bezug auf das Entfernen von Fotos haben Sie, soweit ich sehen kann, ein separates Thema erstellt, in dem ich Ihnen geantwortet habe.
Guten Tag. Diese Einstellung war bei der Erstellung der Aktivität nicht vorgesehen. Es kann in 1 Stunde durchgeführt werden. In Bezug auf das Entfernen von Fotos haben Sie, soweit ich sehen kann, ein separates Thema erstellt, in dem ich Ihnen geantwortet habe.
die Anzahl der hochgeladenen Fotos kann eingestellt werden? Zum Beispiel werden maximal 10 Stück auf Prom geladen, wenn mehr einen Fehler auf dem Produkt anzeigt
die Anzahl der hochgeladenen Fotos kann eingestellt werden? Zum Beispiel werden maximal 10 Stück auf Prom geladen, wenn mehr einen Fehler auf dem Produkt anzeigt
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar