1b.app
Link kopiert -

Import von Waren aus Prom

Antworten:

Hallo, damit Ihr Problem gelöst werden kann - ermöglichen Sie OneBox-Mitarbeitern den Zugriff auf Ihr System. Danke.
05.10.2020, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, sagen Sie mir, wie ich speziell für Onebox-Praktiker arbeiten kann
05.10.2020, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe mir die Aktionseinstellungen über die Datenbank angesehen, ohne Anmeldung. Was Sie jetzt tun müssen: Geben Sie die Aktion einmal pro Stunde ein, wählen Sie die Felder in dieser Aktion aus, die Sie entladen möchten, und speichern Sie sie. Dann schreiben Sie hier - ich werde den Cron mit meinen Händen ausführen, um das Ergebnis schneller zu sehen
05.10.2020, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

die ausgewählten Felder waren bereits vorhanden. Speichern Sie erneut http://joxi.ru/EA4LE31ipwEZ9A
05.10.2020, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigung, muss ich nochmal machen. Was ausgewählt wurde, wurde falsch gespeichert. Ich habe Ihre Box aktualisiert, um den aktuellen Code zu haben, wählen Sie jetzt die Felder aus und speichern Sie erneut. Danke.
05.10.2020, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Der Upload ist abgeschlossen. Haben Sie die notwendigen Produkte in die Box bekommen?
05.10.2020, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

entschuldige Nein
05.10.2020, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Aktion aktualisiert nur bereits erstellte Produkte. Seine genaue Beschreibung: „Geben Sie einen Link zu den Produkten aus Ihrem Geschäft auf Prom.ua an, und das System aktualisiert die Informationen zu den Produkten in Ihrer BOX stündlich gemäß den erhaltenen Daten. Die Aktion erstellt keine neuen Produkte, sondern sucht nur in den bereits erstellten. Wenn die nicht ausgewählten Felder aktualisiert werden müssen, wird keine Aktion ausgelöst. Es funktioniert nicht, ein Produkt damit zu erstellen, es ist nur möglich, es zu aktualisieren. Wenn Sie neue Produkte erstellen müssen, verwenden Sie die Aktion "PromUA / Produkte importieren", sie wird einmal täglich automatisiert. Diese Aktion kann nur einen Teil der Informationen aus dem Abschlussball aktualisieren (wenn Sie beispielsweise Informationen zu Produkten aus dem Abschlussball in der Box auf dem neuesten Stand halten müssen).
05.10.2020, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einfühlsam. Dyakuyu
05.10.2020, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar