1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Exportieren des Produkts

Guten Tag. Beim Exportieren des Produkts ist ein Fehler aufgetreten. Mir ist aufgefallen, dass etwas mit ua zusammenhängt, aber nicht vollständig.

Bitte sagen Sie mir, wo das Problem liegt.

Vielen Dank

Link https://cabinet.tehnolavka.com.ua/media/export/12.xml
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

</description><name>Bluetooh-Headset Baseus S2 TWS Grau (NGS2-0G)</name><name ua></name ua><param name Sie haben einen solchen Code in XML. Soweit ich mich erinnere, erlaubt die XML-Spezifikation nicht das Erstellen von Tags, in deren Namen ein Leerzeichen enthalten ist, zum Beispiel "name ua".
22.09.2022, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Was ist, wenn dies ein Standard-Box-Feld ist?
22.09.2022, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin mir zu 99% sicher, dass Sie benutzerdefinierte Felder oder etwas anderes mit dem Namen ua-Tag oder dem ua-Attribut mit einem leeren Wert konfiguriert haben. Ein solches Tag kann nicht im Standard-Upload enthalten sein.
22.09.2022, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production hat geschrieben: Ich bin mir zu 99% sicher, dass Sie benutzerdefinierte Felder oder etwas anderes mit dem Namen ua-Tag oder dem ua-Attribut mit einem leeren Wert konfiguriert haben, ein solches Tag kann nicht im Standard-Upload enthalten sein.
Ja, das ist es. Ich habe das Feld selbst erstellt und ein Problem für mich selbst erstellt: D Danke für den Tipp. Und bitte sagen Sie mir, wie ich den Export von zwei Sprachen hinzufügen kann. Oder ein anderes Thema erstellen?
22.09.2022, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erstellen Sie besser eine neue und löschen Sie die Dokumentation für den Dienst, in den Sie sie hochladen müssen (sie ist für jeden Dienst unterschiedlich). Sie werden dir sagen, wie du entladen sollst, vielleicht werde ich es dir sogar sagen.
22.09.2022, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar