1b.app
Link kopiert -

Merkmale nach Prom exportieren.

Zitat zum Export von Merkmalen auf Prom

Die Quintessenz ist, dass die Eigenschaften des Post-Chefführers einen Namen haben, aber im Industriegestank werden sie unterschiedlich genannt.

Wie sp_vstavity їх in CRM und den Export auf dem Prom selbst „richtigen“ Namen auf dem Prom anpassen??

Zrobiti, so sobi, Pidminu-Name

Achse auf dem Hintern Für den Postboten heißt das Merkmal „Installation“ und auf Prom_ „Installationstyp“
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Aus diesem Grund habe ich angefangen, die Aktion „Produkte im YML-Format exportieren“ anstelle von „PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren“ zu verwenden. Deshalb: in der Aktion mit yml ist es möglich auszuwählen, welche Filter auf Prom hochgeladen werden sollen.[##$#]
09.08.2022, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Aus diesem Grund habe ich angefangen, die Aktion "Produkte im YML-Format exportieren" anstelle von "PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren" zu verwenden. Deshalb: In Aktion mit yml ist es möglich, auszuwählen, welche Filter auf Prom hochgeladen werden sollen.
Ja, das ist Teil der Lösung, die Frage ist, wie man den Filter vom Anbieter automatisiert und mit den Filtern für den Abschlussball verknüpft, hast du dich irgendwie entschieden oder füllst du ihn manuell aus?
09.08.2022, 13:13

Andrey schrieb: Ja, das ist Teil der Lösung, die Frage ist, wie man den Filter vom Lieferanten mit den Filtern für die Industrie automatisiert und verknüpft, hast du das irgendwie entschieden oder füllst du das manuell aus?
Dieses Problem ist nicht vollständig gelöst, da ich eine solche Automatisierung nicht gefunden habe. Im Moment komme ich wie folgt aus diesem heraus: Ich erstelle für jede Site meinen eigenen Filter (z. B. den Filter „Farbe“ für Abschlussball und den Filter „Produktfarbe“ für Rosette) und füge sie dem hinzu Produkt (Ich ordne sie über den Import/Export von Waren zu). Und dann funktioniert alles wie ich oben geschrieben habe. Ich möchte diese Frage auch automatisieren, da die Frage mit Filtern und Merkmalen sehr tief ist. Sie haben nur die Spitze angerissen der Eisberg. Es gibt beispielsweise Situationen, in denen Sie „Filtername“, „Filter-ID“, „Filternamenswert“ und „Filterwert-ID“ übergeben müssen. Beispielsweise müssen Sie für eine Rosette die folgenden Daten übertragen : "Filtername" - Farbe; "Filter-ID" - 12345; "Filterwertname" - rot; "Filterwert-ID" - 87765 A für eine andere Site: "Filtername" - Farbe; "Filter-ID" - 00000; " Filterwertname“ – rot; „Filterwert-ID“ – 11111 Das heißt, der Filtername und der Wertname sind identisch, haben aber unterschiedliche IDs.
09.08.2022, 13:28

Andrey schrieb: Ja, das ist Teil der Lösung, die Frage ist, wie man den Filter des Anbieters automatisieren und mit den Filtern für Abschlussball verknüpfen kann
Sie können versuchen, die Funktionalität zum Kombinieren von Filtern einzurichten. Wenn Sie zu den Filtereinstellungen gehen, aktivieren Sie die erforderlichen Kontrollkästchen und senden Sie sie an die Produktanwendung, dann gibt es ein Element zum Kombinieren
09.08.2022, 14:56

Bushuev Svyatoslav Yuryevich OneBox CORP Nominelle Lizenz schrieb: Sie können versuchen, die Filterzusammenführungsfunktion zu konfigurieren. Wenn Sie zu den Filtereinstellungen gehen, die erforderlichen Kontrollkästchen aktivieren und an die Produktanwendung senden, gibt es ein Element zum Kombinieren
Und wie Sie das Problem mit dem Namen der Filter lösen können ("Installation" und "Installationstyp ")? Jede Site benötigt einen anderen Namen, obwohl die Werte gleich sein können. Wird diese Funktionalität es lösen?
09.08.2022, 15:05

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Svyatoslav Yuryevich Bushuev OneBox CORP Nennlizenz schrieb: Sie können versuchen, die Funktionalität zum Kombinieren von Filtern zu konfigurieren. Wenn Sie zu den Filtereinstellungen gehen, die erforderlichen Kontrollkästchen aktivieren und an die Produktanwendung senden, gibt es ein Element zum Kombinieren
Und wie Sie das Problem mit dem Namen der Filter lösen können ("Installation" und "Installationstyp ")? Jede Site benötigt einen anderen Namen, obwohl die Werte gleich sein können. Wird diese Funktion es lösen?
Nun, meine Version gibt nur den Moment an, in dem doppelte Filter entfernt werden. In Ihrem Fall stellt sich heraus, dass Sie eine Art separaten Filter für die Site vorbereiten müssen. Und wenn Sie zum Beispiel eine Steckdose nehmen, wird diese Option meiner Meinung nach überhaupt nicht funktionieren. Dies ist nur möglich, wenn der Filterwert des Lieferanten mit dem übereinstimmt, was die Verkaufsstelle benötigt.
09.08.2022, 15:10

Bushuev Svyatoslav Yuryevich OneBox CORP Nennlizenz schrieb: Nun, meine Version gibt nur den Moment an, in dem doppelte Filter entfernt werden. In Ihrem Fall stellt sich heraus, dass Sie eine Art separaten Filter für die Site vorbereiten müssen. Und wenn Sie zum Beispiel eine Steckdose nehmen, wird diese Option meiner Meinung nach überhaupt nicht funktionieren. Dies ist nur möglich, wenn der Filterwert des Lieferanten mit dem übereinstimmt, was die Verkaufsstelle benötigt.
Jetzt sehe ich nur noch zwei Möglichkeiten und die hängen zusammen - durch Verfeinerung der Aktionen: 1) Verbessere die Aktion "Wert nach Formel berechnen und in das angegebene Feld schreiben" in "Automatisierung für Produkte beim Speichern", nämlich : Kopieren Sie den Wert eines Filters in den Wert eines anderen Filters. 2) Verbessern Sie die Aktion „Zusätzliches Feld basierend auf Zusatzfeldern und Referenzdaten ausfüllen“ in „Automatisierung für Produkte beim Speichern“, nämlich: damit Sie nicht nur Zusatzfelder, sondern auch Produktfilter übernehmen können. Vielleicht gibt es einen anderen Weg, aber ich sehe ihn leider nicht.
09.08.2022, 15:21

Vielleicht hilft Ihnen die Option, bei der Sie einen Filter in der Exportaktion auf dem Prom auswählen, seinen Namen schreiben und seine ID angeben können und so weiter für jeden Filter, den Sie benötigen?
09.08.2022, 17:57

da hong pao OneBox production schrieb: Vielleicht hilft Ihnen die Option, bei der Sie einen Filter in der Exportaktion auf Prom auswählen, seinen Namen schreiben und seine ID angeben können und so weiter für jeden Filter, den Sie benötigen?
Ich denke, dass es cool wäre, dies für jede Preisplattform zu tun. Aber manchmal treten folgende Situationen auf: Der Lieferant zum Beispiel gibt das Gewicht zusammen mit der Maßeinheit an, zum Beispiel 3 kg, und auf dem Abschlussball bittet er darum, nur die Nummer des Wertes ohne die Maßeinheit anzugeben. es kann auch sein, dass der lieferant zB die leistung in kW angibt, und auf die industrieleistung bittet er in W anzugeben. Ich denke hier hilft nur die verfeinerung der filter, damit das schreiben möglich wäre der Name des Filters, die ID usw. für jede im CRM festgelegte Preisplattform.
09.08.2022, 19:34

Andrey schrieb: Ich denke, hier hilft nur die Verfeinerung der Filter, so dass es möglich wäre, den Namen des Filters, die ID usw. für jede in der CRM-Preisliste festgelegte Plattform vorzugeben.
Ja, es gibt ein solches Problem. Aber ich hätte das getan, was ich oben geschrieben habe, und den Filter nicht neu erstellt, und hier ist der Grund: Sie haben den Filter "Gewicht" in kg erstellt. und der Filter "Gewicht" in g. Diese beiden Filter wurden dem Produkt hinzugefügt. Danach wurde nur noch ein Filter gefüllt und mit Hilfe von Automatisierungen nach Formel werden alle anderen Filter neu berechnet und gefüllt.
09.08.2022, 19:55

Andrey schrieb:
ja hong pao OneBox production schrieb: Vielleicht hilft Ihnen die Option, bei der Sie einen Filter in der Export to Prom-Aktion auswählen, seinen Namen schreiben und seine ID angeben können und so weiter für jeden Filter du brauchst?
Ich denke, dass es cool wäre, dies für jede Preisplattform zu tun. Aber manchmal treten folgende Situationen auf: Der Lieferant zum Beispiel gibt das Gewicht zusammen mit der Maßeinheit an, zum Beispiel 3 kg, und auf dem Abschlussball bittet er darum, nur die Nummer des Wertes ohne die Maßeinheit anzugeben. es kann auch sein, dass der lieferant zB die leistung in kW angibt, und auf die industrieleistung bittet er in W anzugeben. Ich denke hier hilft nur die verfeinerung der filter, damit das schreiben möglich wäre der Name des Filters, die ID usw. für jede im CRM festgelegte Preisplattform.
Theoretisch können Sie das Kontrollkästchen aktivieren, um nur eine Zahl hochzuladen, und einen Multiplikator hinzufügen, z. B. 1000 (Sie können einen beliebigen eingeben). Um zum Beispiel den Filterwert von kg in Gramm umzurechnen. Müssen Sie den Filter selbst mit dem Zusatz von kg, kW usw. oder nur einer Zahl entladen?
10.08.2022, 10:53

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Andrey schrieb: Ich denke, hier hilft nur die Verfeinerung der Filter, damit es möglich wäre, den Namen des Filters, die ID usw. für jede im CRM-Preis festgelegte Plattform vorzugeben Liste.
Ja, es gibt ein solches Problem. Aber ich hätte das getan, was ich oben geschrieben habe, und den Filter nicht neu erstellt, und hier ist der Grund: Sie haben den Filter "Gewicht" in kg erstellt. und der Filter "Gewicht" in g. Diese beiden Filter wurden dem Produkt hinzugefügt. Danach wurde nur noch ein Filter gefüllt und mit Hilfe von Automatisierungen nach Formel werden alle anderen Filter neu berechnet und gefüllt.
Theoretisch ist alles cool, in der Praxis hat man 300 Automatisierungen und speichert die Produktkarte nach solchen Gesten ein Jahr lang für 3 Sekunden.
10.08.2022, 10:54

da hong pao OneBox production schrieb:
Andrey schrieb:
da hong pao OneBox production schrieb: Vielleicht hilft dir die Option, bei der du einen Filter in der Exportaktion auf Prom auswählen, Namen schreiben und schreiben kannst Geben Sie seine ID und so für jeden gewünschten Filter an?
Theoretisch können Sie das Kontrollkästchen aktivieren, um nur eine Zahl hochzuladen, und einen Multiplikator hinzufügen, z. B. 1000 (Sie können einen beliebigen eingeben). Um zum Beispiel den Filterwert von kg in Gramm umzurechnen. Müssen Sie den Filter selbst mit dem Zusatz von kg, kW usw. oder nur einer Zahl entladen?
Prom braucht nur eine Nummer. Multiplikator, wählen Sie einen Filter aus, schreiben Sie seinen Namen und geben Sie seine ID an. Nur geht das nicht in der Exportdatei, sondern in den Einstellungen der jeweiligen Preisplattform ?? Oder was wäre einfacher zu machen? Und wie geht es günstiger?
10.08.2022, 11:01

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar