1b.app
Link kopiert -

Bilder von der Promo werden nicht angezeigt

Guten Tag, bitte sagen Sie mir, warum die Bilder von OpenCart nicht aufgerufen werden.

Integrationslink:

https://kiyservice.1b.app/app/opencart-1/

cron.php-Einstellungen

Benutzer im OC

IP-Eingang erlaubt 116.203.210.111

Die Produkte haben zugenommen, auch die Kategorien, die Veränderungen haben zugenommen, aber gerade die Bilder nehmen nicht zu. Sag mir den Grund
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Serhii-Grüße Wenn Sie Produkte und Kategorien übertragen haben, funktioniert die Integration mit der OS-Datenbank und es brummt. Um Fotos auch auf Produkte zu übertragen, überprüfen Sie nacheinander: - Wurden die FTP-Dateien auf dieselbe Version wie das Betriebssystem und in das richtige Verzeichnis hochgeladen? - Wenn es auf der Boxseite gut konfiguriert ist, wird nach dem Auslösen der Stundenkrone auf der Opencard-Seite eine JSON-Datei mit Medikamenten für alle Produktfotos erstellt. Ich hatte eine Situation, in der es ein Zeichen " in den Produktfiltern gab und die Protokolle einen Fehler anzeigten - war die Cron-Datei so eingestellt, dass sie stündlich auf der Betriebssystemseite ausgeführt wird? Versuchen Sie, den Befehl php -f den Pfad zu Cron.php manuell auszuführen - Nur für den Fall, wenn Sie OS Version 3 haben, gibt es Fehler in АРИ. Suchen Sie im Forum nach einem Artikel, wie man sie beheben kann.
25.07.2022, 22:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Führen Sie den Befehl wget -qO - icanhazip.com auf dem Server aus, auf dem sich Opencart befindet, und fügen Sie die erhaltene IP zur Whitelist für die Opencart-API in Opencart hinzu (2. Registerkarte auf Ihrem 2. Bildschirm).
25.07.2022, 23:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihor Susiak Integrator Integrator.com.ua schrieb: Serhiy Grüße Wenn Sie Waren und Kategorien übertragen haben, dann funktioniert die Integration mit der OS-Datenbank und es brummt. Um Fotos auch auf Produkte zu übertragen, überprüfen Sie nacheinander: - Wurden die FTP-Dateien auf die gleiche Version wie das Betriebssystem und in das richtige Verzeichnis hochgeladen? - Wenn es auf der Boxseite gut konfiguriert ist, wird nach dem Auslösen der Stundenkrone auf der Opencard-Seite eine JSON-Datei mit Medikamenten für alle Produktfotos erstellt. Ich hatte eine Situation, in der es ein Zeichen " in den Produktfiltern gab und die Protokolle einen Fehler anzeigten - war die Cron-Datei so eingestellt, dass sie stündlich auf der Betriebssystemseite ausgeführt wird? Versuchen Sie, den Befehl php -f den Pfad zu Cron.php manuell auszuführen - Nur für den Fall, wenn Sie OS Version 3 haben, gibt es Fehler in АРИ. Suchen Sie im Forum nach einem Artikel, wie man sie beheben kann.
Dateien wurden aus diesem Thema entnommen https://1b.app/ru/ forum/integration-with-onebox/7059-fayli-dlya-integratsii-opencart -version-303/ Version OC 3.0.2.0 Datei сron.php ist in der Krone, es wird sowohl im automatischen Modus (hin und wieder) als auch ausgeführt im manuellen Modus, aber zusätzliche Dateien im Ordner „/www/catalog/onebox" werden nicht erstellt. Wenn Sie sich den Code ansehen, können Sie sehen, dass, wenn die Datei „images.json" existiert, der Code ausgeführt wird, und so weiter , es gibt 3 weitere ifs für "imagesBrand.json", "categoryimages.json" und "category.json", aber da ich diese Dateien nicht habe, wird der Code nicht ausgeführt, für den Test habe ich versucht, eine zu erstellen leere Datei "image.json", nach der Ausführung der Krone wird die Datei gelöscht und stattdessen "log.txt" erstellt, aber sie ist im Grunde leer. Was machen wir falsch oder verwenden wir vielleicht die falschen Dateien?
26.07.2022, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Werden die Fotos bereits stündlich hochgeladen? Geben Sie, wenn möglich, an, was der Grund in Ihrem Fall war.
31.07.2022, 09:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag! Ja, sie werden geladen, danke für den Rat und die Hilfe In unserem Fall existierten einige der Links zu dem Bild nicht, daher wurden sie nicht aufgerufen. Das Problem wurde bereits behoben.
31.07.2022, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar