1b.app
Link kopiert -

Dupliziert Abschlussbefehle vom Abschlussball sowie solche, die bereits in der Liste der Boxbefehle enthalten sind

Automatisierung Prom.ua./Bestellungen in OneBox importieren dupliziert Bestellungen in Bestellanträgen und erstellt außerdem ein neues TTN, indem es sie dem NP-Konto hinzufügt. Unterscheide die Einstellung, weil man ständig die TTN löschen muss.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Guten Tag, Sie können ein neues Gebet für den Abschlussball machen, Sie können nur das gleiche Gebet vorne sehen. Es ist besser, die Stufe von Vidmina zu erstellen, für die Sie die Reihenfolge Schließen und Verdoppeln aufgeben, als Sie nicht erstellen werden. Shchodo TTN - ymovirno auf der Bühne müssen Sie automatisch für die Erstellung von TTN stehen. Fügen Sie її hinzu, anstatt das Verfahren zu untersuchen, damit der Arzt sofort drücken kann, wenn Sie die Richtigkeit des Ausfüllens aller Felder außer Kraft setzen.
07.07.2022, 08:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fahre damit fort, tt zu erstellen, bis ich eine neue E-Mail aktiviere
07.07.2022, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tobto, sobald ich ttn in Dodatka sehe, eine neue Mail, dann erstelle ich sofort ein neues ttn
07.07.2022, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Essen ist fertig. Dia bula wurde nicht zur Bühne hinzugefügt, sondern zum Konstruktor von Prozeduren, de Wenn Änderungen an der Bühne vorgenommen wurden, wurde ttn generiert. Wie kann ich її hinzufügen, ohne es zu verstehen? Dyakuyu)
07.07.2022, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar