1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Hochladen des XML-Produkts

Antworten:

Guten Tag. Dieser Fehler weist darauf hin, dass Sie eine ungültige XML-Datei haben. In Ihrem Fall ist das Problem: <Reparatur nach privater oder erneuter Vorauszahlung> Bestellungen, die werktags vor 16.30 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet. </Bearbeitung nach einer Privat- oder erneuten Vorauszahlung> Sie haben ein Tag, das mehrere Wörter enthält. Soweit ich mich erinnere, können Leerzeichen nicht in XML-Tags eingegeben werden. Mehrere Produkte haben dies, zum Beispiel "Ersatzkartusche für Xiaomi Carfook Black Duft (XXZ-09) (Lemon 3026260)" und das Vorgängerprodukt. Sie können die Datei selbst herunterladen, über einen Texteditor öffnen und den Satz "Korrektur nach Privat- oder Rückzahlung" finden, dann verstehen Sie bereits, in welchen Produkten der Fehler liegt.
21.06.2022, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ach, habs. Dieses Feld ändert einfach den Namen des Filters. Ich dachte nur, dass es den Namen und Wert des Filters standardmäßig für alle Produkte festlegt. Danke für deine Hilfe
21.06.2022, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte. Sie können die Schaltfläche "Richtige Antwort markieren" unter meiner Antwort verwenden, um das Problem zu schließen. Danke.
21.06.2022, 21:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar