1b.app
Link kopiert -

Gültigkeitsdauer des Rabatts beim Hochladen auf PROM

Bitte sagen Sie mir, wie ich das Entladen des Rabattgültigkeitsdatums für PROM richtig umsetzen kann. Wenn kein Datum hinzugefügt wird, ist der Rabatt standardmäßig 30 Tage gültig.
Ich nehme an, Sie müssen ein zusätzliches Feld (Datum) in der Produktkarte verwenden, aber wie können Sie das gewünschte Datum bedingt zu diesem Feld hinzufügen, zum Beispiel: heute + 7 Tage. Gibt es vielleicht noch andere Umsetzungsmöglichkeiten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie die automatische Aktion "PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren" verwenden, können Sie die Einstellung im System aktivieren - "Rabatt nach Ende der Aktion nicht anwenden", dann wird beim Hinzufügen eines Produkts zur Datei die Das System prüft, ob das Enddatum der Aktion angegeben und verstrichen ist. Wenn das Datum bereits abgelaufen ist - es gibt sogar einen Rabatt, wird es nicht in der Produktkarte entladen
18.11.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox production schrieb: Wenn Sie die automatische Aktion "PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren" verwenden, können Sie die Einstellung im System aktivieren - "Keinen Rabatt nach Ende der Aktion anwenden", wann dann Beim Hinzufügen eines Produkts zu einer Datei prüft das System, ob das Enddatum der Aktion angezeigt wird und ob es verstrichen ist. Ist das Datum bereits verstrichen - der Rabatt ist sogar da, wird er nicht in der Produktkarte entladen. Sie können zusätzlich das Feld "Rabattgültigkeit bis" zum Entladen angeben und
Maria, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Damit ist alles klar.
Maria und ein zusätzliches Feld, in dem du das Datum speicherst, bis zu welcher Aktion der Rabatt gilt
Aber bei dem Datum ist die Frage offen, wie man im zusätzlichen Feld dieses Datum richtig organisiert, wenn ich muss es für 100-1000 Produkte aktualisieren und ich möchte alle zwei Tage einen Rabatt hinzufügen? Gibt es eine Massenaktion oder Formel, die zu einem solchen Feld hinzugefügt werden kann, damit der Rabatt automatisch funktioniert, zum Beispiel: Fügen Sie die erforderliche Anzahl von Tagen ab dem heutigen Datum hinzu.
18.11.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt eine automatische Uhraktion. Sie können anpassen, wann und wie der Wert im Feld festgelegt wird
18.11.2021, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank für die Hilfe!
18.11.2021, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar