1b.app
Link kopiert -

Sie müssen den Export von Bildern nach OpenCart konfigurieren

Hier ist die Integration
https://gmstore.crm-onebox.com/admin/shop/integrations/opencart-1/control/
Welchen Zugang benötigen Sie und wie viele Stunden müssen Sie für die Behebung des Problems aufwenden?
Die Produkte selbst, Kategorien etc. werden übernommen – die Bilder jedoch nicht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Benötigen Sie Zugriff auf das Hosting. Benötigen Sie rechtzeitig Zugriff auf das Site-Admin-Panel. Es dauert 1 Stunde
29.07.2021, 20:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich erstelle kein neues Thema, da ich genau das gleiche Problem habe. Lädt keine Bilder auf Opencart hoch. Ich habe festgestellt, dass die Datei, die die Box generiert, einen Fehler hat: https://pokupay.kiev.ua/media/export/opencart/images.json Laden Sie die Datei herunter, beheben Sie den Fehler und laden Sie sie auf den Opencart-Server hoch - die Bilder sind geladen. Können Sie mir sagen, wie ich die Bildung dieser Datei korrigieren kann? In diesem Thread gepostet, weil https://gmstore.crm-onebox.com/ auch eine Datei mit dem gleichen Fehler generiert
30.07.2021, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Sie benötigen Zugriff auf das Hosting Sie benötigen Zugriff auf das Site-Admin-Panel in der Zeit es wird 1 Stunde dauern
Erstellen Sie eine Rechnung, wir bereiten die Zugriffe vor und schreiben sie in die Aufgabe in crm , werden wir den Link etwas später zurücksetzen
30.07.2021, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Obwohl wir keine Rechnungen in der Post sehen, senden Sie sie bitte
03.08.2021, 08:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Rechnung wurde am 03.08 um 14.14 bezahlt Zahler Dobrovolsky Victor Können Sie die IP-Adresse angeben, von der aus die Einstellungen vorgenommen werden? Dieser IP-Adresse wird der FTP-Zugang zugewiesen.
03.08.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Vitaliyevich, ich habe dafür gesorgt, dass Cron korrekt funktioniert, aber Sie müssen ein paar Dinge tun: 1. Registrieren Sie sich in Crontab, um Crons jede halbe Stunde im Pfad zu ftp/www/catalog/onebox/cron.php anstelle des Pfads auszuführen zu ftp müssen Sie den vollständigen Pfad zu dem Verzeichnis setzen, in dem es opencart liegt. Es wird so etwas wie /var/www/ geben. 2. Fügen Sie für einige der Produkte der ausgewählten Kategorie ein zusätzliches Feld in die Aktion ein, das für das Hochladen von Waren in Opencart verantwortlich ist. Wenn plötzlich etwas nicht klappt, setzen Sie den Zugang zu Ihrem Hosting-Admin-Panel auf die Mail zurück, damit ich den Cron persönlich einrichten kann. Danke.
06.08.2021, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar