Antworten:
Guten Tag. Die Adresse bilden wir aus den Standardfeldern delivery_city+delivery_address. Damit es so funktioniert, wie Sie es möchten, können Sie: 1. das Feld delivery_city/delivery_address im Horoshop programmieren und die vollständige Adresse dort eintragen. 2. Für 1 Stunde Überarbeitung auf unserer Seite können wir eine Einstellung vornehmen, um den Rest herauszuziehen die Felder. Wenn Sie zu unserer Cloud wechseln, übernehmen wir die Überarbeitung kostenlos
21.07.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru
Danke für die Antwort. 2 Die Sache ist, dass bis vor kurzem alle Felder herausgezogen wurden - die Adresse entsprach nicht Ihrem Standard, aber trotzdem alle Daten herausgezogen. Also ich denke da stimmt was nicht. 1 Habe ich richtig verstanden, dass Sie eine Überarbeitung vornehmen können, damit bei gutem Pass alle Felder in Ihrem Format herausgezogen werden, um automatisch eine TTN zu erstellen? Das heißt, es ist nicht mehr erforderlich, die Felder zu bearbeiten und die richtige Reihenfolge und Kommas zu setzen?
21.07.2021, 18:13
2. Wir haben zu Hause nichts geändert, vielleicht haben Sie eine andere Liefermethode gewählt, bei der die Adresse in einem Feld geschrieben wurde und nicht durch 5 getrennt ist. 1. Ja, wir werden den Index zuerst gehen lassen, dann die Stadt und Adresse. Dies garantiert jedoch nicht, dass alle 100% der Adressen von Ukrposhta erkannt werden, die Fälle sind unterschiedlich
22.07.2021, 11:52
2 sosmoe interessant, dass wir überhaupt nichts geändert haben) ungeschickt, aber es hat funktioniert und jetzt ist es komplett kaputt. 1 Ok, mach das, ich habe da 5-6 Stunden bezahlt, schreib eine ab. Wenn Sie etwas von mir brauchen, rufen Sie mich bitte an.
22.07.2021, 16:17
Ich habe herausgefunden, dass der Fehler auf der Seite von Horoshopa aufgetreten ist, die API hat aufgehört, die vollständige Adresse anzugeben, sie ist bereits behoben, aber die Revision ist in Kraft.
28.07.2021, 19:02
Nein, es wird falsch geladen - Novopodkryazh, Novopodkryazh, 51046, st. Z.kosmodemyanska, d. x, das heißt, es lädt im Format Stadt, Stadt, Index, Straße, Haus. und Ihr Format ist Postleitzahl, Stadtstraßenhaus, Quadrat. Außerdem wird im Feld Vorname der Nachname geschrieben, aber der Vorname wird nirgendwo geschrieben
18.08.2021, 19:05
Änderte die Logik der Übertragung der Adresse, die Werte der Stadt und der Index tauschen die Plätze, warten Sie auf die Aktualisierung. Es ist schwierig, das Problem mit dem Namen zu beheben, Werte kommen von Horosop in einem Feld, vollständiger Name, IOF, IF, F usw., d.h. Kunden füllen es nach dem Zufallsprinzip aus
19.08.2021, 13:05
Für Ukrposhta ist es im Grunde nicht wichtig, den vollständigen Namen, IOF, IF, F, Sie können es wie bei der NP-Integration machen - wenn in diesem Feld zwei Werte stehen, dann ist dies der Fall F und O, wenn eins dann F, wenn drei dann ist das der volle Name. Die Hauptsache ist, dass diese Werte beim Erstellen einer Sendung über die Integrationsfelder aus dem vollständigen Namensfeld für TTN gepostet werden
20.08.2021, 10:39
heute hat sich die Überarbeitung verdient, im Prinzip ist soweit alles in Ordnung, aber ein Nebeneffekt ist aufgetreten, wenn das zweite Namensfeld leer war, das "?"-Zeichen wurde hineingeschrieben. Darüber hinaus wird TTN sowohl für Ukrposhta als auch für neue E-Mails nicht mit diesem Symbol erstellt - es gibt einen Fehler - daher müssen Sie dieses Symbol manuell löschen. Bitte beheben Sie diesen Fehler.
28.08.2021, 12:01
und bitte korrigieren Sie, dass die Adresse zum Erstellen des TTN von Ukrposhta von der Adresse des Clients gezogen wird, aber Sie müssen von der Adresse des Prozesses ziehen.
13.09.2021, 17:45