1b.app
Link kopiert -

Produkte werden in der falschen Kategorie entladen

Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems: Produkte werden in CPM aus den beiden Online-Shops CMS Simpla und Opencart entladen. Die Waren in diesen Geschäften sind völlig unterschiedlich, aber aufgrund der Tatsache, dass Online-Shops doppelte Kategorie-IDs haben, werden die Waren nicht in ihre Kategorien hochgeladen. Die Verwendung von Linkkey beim Importieren von Kategorien aus Opencart hat nicht geholfen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hier ist eines der Produkte als Beispiel mit der falschen Kategorie
27.05.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Und welche Art von Logik benötigen Sie für 2 Integrationen? Damit jede Integration ihre eigenen Kategorien oder nach Namen hat, um nach einer der Integrationen zu suchen?
28.05.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Und welche Art von Logik benötigen Sie für 2 Integrationen? Damit jede Integration ihre eigenen Kategorien oder nach Namen hat, um nach einer der Integrationen zu suchen?
Ich brauche jedes Produkt, um in eine eigene Kategorie zu fallen, weil. Jetzt wird das Autotool in die Kategorie Kinderspielzeug entladen und umgekehrt. Ich denke, dass die Suche nach einer Kategorie nach Namen durchaus geeignet ist.
31.05.2021, 09:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe, Sie haben Erfolg und die erstellten Kategorien werden im Kategoriebaum dupliziert https://onebox.leokor.com.ua/admin/shop/category/manage/ ? Es ist notwendig, die Suche nach Namen in beiden Importaktionen sowohl beim Erstellen einer Kategorie als auch beim Hinzufügen eines Produkts zu einer Kategorie zu implementieren, richtig?
31.05.2021, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich schrieb: Ich sehe, Sie haben Erfolg und die erstellten Kategorien werden im Kategoriebaum dupliziert https://onebox.leokor.com.ua/admin/shop/category/manage/ ? Es ist notwendig, die Suche nach Namen in beiden Importaktionen sowohl beim Erstellen einer Kategorie als auch beim Hinzufügen eines Produkts zu einer Kategorie zu implementieren, richtig?
Ja, damit beim Warenimport keine Verknüpfung zur Kategorie-ID besteht und die Kategorie nach Namen gesucht wird.
31.05.2021, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Richten Sie die Suche nach Kategorien nach Namen in der Aktion "Produkte und Kategorien aus Simpla importieren" ein und wiederholen Sie die Suchlogik für die Kategorie / Produktkategorie - dies dauert 2 Stunden Aktion „Produkte aus Opencart importieren“ und Suchlogik Produktkategorien/Kategorien wiederholen – dauert 2 Stunden Insgesamt für beide Schritte: 4 Stunden Rechnung ausstellen?
31.05.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar