1b.app
Link kopiert -

Produkte werden nicht auf Opencart geladen

Integration geschafft
Indiї Vivantage der Produkte/Kategorien/Filter/Funktionen im offenen Warenkorb, die in den Feldern ausgefüllt sind
Die Prüfung zeigt, dass es in Ordnung ist
Ale-Waren im Büro Opencart kann nicht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Höchstwahrscheinlich ist in den Integrationseinstellungen ein falscher Zugriff auf die Datenbank angegeben oder die Box-IP wird nicht zur Whitelist für die Opencart-Datenbank hinzugefügt. Sie können es selbst beheben oder uns kontaktieren, um die Integration mit Opencart einzurichten. Von unserer Seite dauert die Überarbeitung 2 Stunden
26.03.2021, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Hallo. Hier versuchen wir die Konfiguration über API, da das Hosting des Clients die Einrichtung eines Fernzugriffs auf die Datenbank nicht zulässt. Sagen Sie mir, diese Aktion funktioniert auch über die Datenbank. Wird die Ware nicht nur per API entladen?
28.03.2021, 02:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky Integrator Premium Partner Integrator CRM schrieb: Hallo. Hier versuchen wir die Konfiguration über API, da das Hosting des Clients die Einrichtung eines Fernzugriffs auf die Datenbank nicht zulässt. Sagen Sie mir, diese Aktion funktioniert auch über die Datenbank. Wird die Ware nicht nur per API entladen?
Was ist mit diesem Problem?
01.04.2021, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Aktion sollte auf API funktionieren, aber seit etwa 3 Jahren verwendet sie niemand mehr und es gibt dort viel weniger Funktionalität. Ich rate Ihnen, das Hosting einfach auf ein angemessenes zu ändern und nicht unter dem aktuellen zu leiden.
01.04.2021, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Dmitry, der Älteste der Ents, schrieb: Diese Aktion sollte auf API funktionieren, aber seit etwa 3 Jahren verwendet sie niemand mehr und es gibt dort viel weniger Funktionalität. Ich rate Ihnen, das Hosting einfach auf ein angemessenes zu ändern und nicht unter dem aktuellen zu leiden.
Ich verstehe, aber das können wir noch nicht. Kannst du mir sagen warum es jetzt nicht geht?
01.04.2021, 18:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich habe keine Ahnung, über welche Art von Boxen wir sprechen. 2. Ich kann Aktionen in 2 Stunden einrichten, wenn es aus irgendeinem Grund für Sie nicht geklappt hat
01.04.2021, 18:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Schlösser werden so synchronisiert, dass sie in die Box https://kingzoomarket.crm-onebox.com/ gezogen werden und die API funktioniert
02.04.2021, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die API funktioniert, müssen Sie die Dateien auf der Opencart-Seite überprüfen. Legt die Box sie stündlich hin, hast du die Kronen eingerichtet, hast du den Zugang korrekt registriert und so weiter.
02.04.2021, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Dmitry, der Älteste der Ents, schrieb: Wenn die API funktioniert, müssen Sie die Dateien auf der Opencart-Seite überprüfen. Legt die Box sie stündlich dort hin, hast du die Kronen eingerichtet, hast du den Zugang korrekt registriert und so weiter.
wir reden nur über api, kannst du sagen, was jetzt auf der seite des boxens passiert und was als antwort von opencart kommt?
02.04.2021, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wir sagen opencart: halte die Dateien offen opencart sagt: ok, danke
02.04.2021, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dateien auf dem Server є, aber leere Protokolle stinken є
05.04.2021, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben die Bedingungen für das Entladen festgelegt. Haben Sie ein Produkt im Karton, das diesen Bedingungen entspricht?
05.04.2021, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
https://kingzoomarket.crm-onebox.com/admin/shop/products/678/edit/ Ich habe ihm eine externe ID zugewiesen, ich dachte, es wäre ein Problem, aber nein
05.04.2021, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

gut, überprüfen Sie die Dateien erneut, ob es ein solches Produkt gibt
05.04.2021, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es gibt ein Produkt in der Datei, der Cron wird jede Stunde um 20 Minuten gestartet, das Produkt wurde nicht erstellt
05.04.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator Premium Partner Integrator CRM schrieb: Es gibt ein Produkt in der Datei, der Cron wird jede Stunde um 20 Minuten gestartet, das Produkt wurde nicht erstellt
Sie haben es anfangs falsch gemacht, denn oben gibt es Screenshots, dass die Datei leer war. Jetzt ist es nicht mehr leer)) Andrey, wenn die Datei auf Opencart war und der Opencart-Cron funktionierte, dann haben Sie den Zugriff im Cron falsch registriert oder keinen Zugriff auf die IP des Opencart-Servers gewährt. Dann müssen Sie drucken - die Kosten sind höher.
05.04.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar