1b.app
Link kopiert -

BAG - BOX hat 50.520 Produkte exportiert, die nicht in der Exportaktion aufgeführt sind, und die vorhandenen Produkte dupliziert.

Es gibt eine Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in opencart hochladen (über DB)“ mit konfigurierten Exportparametern (Exporteinstellungen.png). Trotz dieser Einstellungen wurde die Aktion exportiert (duplizierte data.png):

- Produkte, die bereits zuvor exportiert (dupliziert) wurden, wobei die Einstellung ID opencart = ID BOX ignoriert wird.

- Produkte aus Kategorien, die nicht in den Einstellungen angegeben sind

- Produkte, deren Preis und Menge sich seit der letzten Lieferung nicht geändert haben

- Das in den Aktionseinstellungen angegebene Modellfeld wurde in den exportierten Produkten nicht ausgefüllt.

Es gab schon einmal einen ähnlichen Fehler mit Duplikaten, aber ich habe beschlossen, nicht darauf zu achten, jetzt ist er wieder aufgetreten und ruiniert die Datenbank.

Ich habe bereits früher geschrieben, dass die Einstellung der Aktion „Wählen Sie die Felder des Produkts aus. Das Produkt wird nur entladen, wenn sich eines der ausgewählten Felder seit dem letzten Entladen mit dieser Aktion geändert hat“ nicht funktioniert.

Dies lässt sich leicht überprüfen, indem Sie den Preis oder die Verfügbarkeit mehrerer Produkte der zu exportierenden Kategorie ändern:

- Nach einer stündlichen Wartezeit werden die Daten nicht exportiert, sondern das Produkt, das sich nicht geändert hat, wird exportiert.

- Durch die Ausführung der Aktion im manuellen Modus werden unabhängig von den Einstellungen absolut alle Produkte der Kategorie exportiert, die sich geändert und nicht geändert haben.

https://1b.app/ru/forum/integrations-with-online-stores/18064-ne-rabotayut-uslov...

https://1b.app/ua/forum/integrations-with-online-stores/18097-htos-koristuietsya...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Ja, die angegebene Einstellung mit dem Hochladen nur der angegebenen Produkte hat nicht funktioniert. Korrigiert
31.01.2024, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr System wird morgen früh aktualisiert
31.01.2024, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Ihr System wird morgen früh aktualisiert

Ihr Server hat das Update nie bereitgestellt.
Letzte rev.info 23.01.2024 21:31
01.02.2024, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, lass den Link zu meiner Box fallen, ich werde sehen, was da ist, wer es nicht verraten hat. rev hat nichts mit dem Update zu tun, wenn überhaupt, verstehst du einfach nicht, wovon du sprichst.
01.02.2024, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru




Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Ja, die angegebene Einstellung mit dem Hochladen nur der angegebenen Produkte hat nicht funktioniert. Korrigiert

Die OpenCart-Anwendungsdateien wurden aktualisiert, aber das Verhalten der Aktion hat sich überhaupt nicht geändert:
- Durch das Starten der Aktion im manuellen Modus werden jedes Mal absolut alle 1903 geänderten und unveränderten Produkte der angegebenen Kategorie exportiert (Exporteinstellung.png).
- Ich habe die Verfügbarkeit von 4 Produkten in BOX + Preise für 4 Produkte geändert, eine Stunde gewartet, 12896 Produkte wurden exportiert, d. h. 8 waren diejenigen, die sich geändert hatten, und 12888 waren diejenigen, bei denen es keine Änderungen gab, und nur 7 wurden ignoriert.
01.02.2024, 19:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gestern habe ich die Protokollierung von Produktänderungen shopproductchange.png aktiviert, am Morgen habe ich das Exportergebnis analysiert - positiv.



- Durch das Starten der Aktion im manuellen Modus werden jedes Mal absolut alle 1903 geänderten und unveränderten Produkte der angegebenen Kategorie exportiert (Exporteinstellung.png).



Dieses Problem bleibt relevant.

Nachdem man zumindest einige Änderungen in der Aktion gespeichert und eine Stunde gewartet hat, werden absolut alle 1903-Produkte exportiert, wobei die Einstellungen ignoriert werden.
02.02.2024, 09:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Oleksandr Grigorowitsch schrieb:

- Durch das Starten der Aktion im manuellen Modus werden absolut alle 1903 Produkte der angegebenen Kategorie, die sich geändert haben und nicht geändert wurden, exportiert (Anpassung von export.png).



Diese Einstellungen funktionieren nur für die Ausführung im Cron, nicht im manuellen Modus.

Was das Entladen nur dessen angeht, was sich geändert hat, so haben sich, soweit ich sehen kann, in der letzten Stunde 23.000 Produkte geändert. Dementsprechend wurden sie mit anschließender Filterung nach Kategorie und anderen Bedingungen heute um 11 Uhr (dem letzten Start der Aktion) entladen )
02.02.2024, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Was das Entladen nur dessen angeht, was sich geändert hat, so haben sich, soweit ich sehen kann, in der letzten Stunde 23.000 Produkte geändert. Dementsprechend wurden sie mit anschließender Filterung nach Kategorie und anderen Bedingungen heute um 11 Uhr (dem letzten Start der Aktion) entladen )

Ja, es hat funktioniert, nachdem die Protokollierung für shopproductchange.png aktiviert wurde.

Diese Einstellungen funktionieren nur für die Ausführung im Cron, nicht im manuellen Modus.

Nicht sehr praktisch, aber ok.
Aber warum entlädt Hourly Kron dann auch alles, nachdem in der Exportaktion eine Änderung gespeichert wurde (insbesondere das Kontrollkästchen „Bilder von Produkten mit demselben Namen wie im System hochladen“ aktiviert wurde)?
02.02.2024, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Oleksandr Hryhorovych schrieb:
Aber warum lädt die Uhr dann nach dem Speichern einer beliebigen Änderung in der Exportaktion (konkret angekreuzt „Bilder von Waren mit dem gleichen Namen wie im System herunterladen“) auch alles herunter?

Nach dem Speichern der Aktion stürzt der Timer ab, da die Aktionseinstellungen geändert wurden, und dementsprechend wird davon ausgegangen, dass die Aktion mit den neuen Einstellungen noch nicht gestartet wurde.
02.02.2024, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar