1b.app
Link kopiert -

Wie lange dauert die Wartezeit für eine kostenpflichtige Revision?

Guten Tag.
Es gab Probleme mit der Integration der Website in OpenCart. Ich habe darum gebeten, dies auf kostenpflichtiger Basis zu tun: https://1b.app/ru/forum/integrations-with-online-stores/17420-propisati-ip-saytu... -boks/
Die Rechnung wurde ausgestellt und ich habe am 25. Juli (Dienstag) bezahlt. Ich habe das Datum angegeben, sie sagten, dass ich es nächste Woche machen würde. Aber sie haben es weder nächste Woche noch zwei Wochen später getan. Während ich wartete, fand ich heraus, warum ich die Integration nicht einrichten konnte (das Problem lag im Hosting). Am 9. August habe ich das Hosting geändert und die Integration eingerichtet, aber nicht vollständig. Fotos werden nicht geladen (ich habe dies in dem Thema geschrieben, in dem wir uns auf die Entwicklung geeinigt haben)
Kann mir jemand eine Antwort geben?
In 10 Tagen wird es ein Monat sein
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, wir haben Ihre Überarbeitung vorgenommen.
16.08.2023, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar