1b.app
Link kopiert -

Integration mit Khorosp

Guten Tag, wir haben die automatische Aktualisierung von Produkten in Khorosop mit CRM konfiguriert, aber wir haben ein Problem in CRM mit Sprachen. Wir haben nämlich einige Namen auf Russisch und einige auf Ukrainisch. Wir werden dieses Problem beheben. Sie müssen jedoch die Integration mit Khorozhop abschließen, nämlich den Namen der importierten Waren in die entsprechende Sprachversion umwandeln. https://horoshop.atlassian.net/wiki/spaces/DOCS/pages/25296954 Der Link zeigt, wie man konfiguriert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Sie haben 1 Sprache im System – und was verfügbar ist, wird von dort nach Khorosop übertragen.
In der Aktion ist es möglich, manuell ein bestimmtes Feld auszuwählen (z. B. „Produktname (UA)“) und auszuwählen, aus welchem ​​Feld Daten heruntergeladen werden sollen – ich denke, Sie können Ihre Frage mit diesen Einstellungen lösen.
31.07.2023, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Interessante Antwort. Können Sie konkret sein? Wie gebe ich diese Einstellungen ein? Wie füge ich beispielsweise das erforderliche Feld hinzu, damit alle Titel in das Feld „RU-Version“ hochgeladen werden? Und was müssen Sie an den Einstellungen ändern, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen? Und die zweite Frage. Auf einer guten Website unterscheidet sich der Site-Baum vom Baum im CRM. Wie kann sichergestellt werden, dass die Waren in die von uns benötigten Kategorien geladen werden?
31.07.2023, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Віталій
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich werde mein Problem noch einmal wiederholen. Die Horosop-Integration ist nicht konfiguriert. Waren werden automatisch aktualisiert und ein einmaliger Warenwechsel, im guten Sinne, von Hand, hilft mir nicht weiter – denn nach ein paar Stunden aktualisiert sich die Ware von selbst. Die Aufgabe besteht darin, die Integration zwischen CRM OneBox und Horosop abzuschließen. Ich füge einen Link zur Integrationsanleitung bei: https://horoshop.atlassian.net/wiki/spaces/DOCS/pages/25296954 Meine Anforderungen an die Integration: Damit der Produktname im CRM automatisch in das Feld (Produkt) geladen wird Name RU). Das zweite Problem, das gelöst werden muss: Übertragen Sie bei bereits vorhandenen Produkten auf einer guten Seite keine Informationen über den Abschnitt. Das heißt, wenn Sie nur den Preis oder die Verfügbarkeit für bestehende Produkte aktualisieren, müssen Sie in API-Anfragen für diese Produkte keine Informationen über den Abschnitt übertragen. Dies ist der übergeordnete Parameter. Geben Sie es nur für neue Produkte weiter, die nicht auf der Website verfügbar sind. Ich füge ein Foto der Produktnamensfelder in der Ware bei, ein Foto davon, was bei der Integration getan werden muss.
01.08.2023, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar