1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung für die Anwendung Goodp (Kategorien und Filter)

Leute, ich bitte euch, die Revision der Horosop-Anwendung zu berechnen, nämlich:

1) Bei der Aktion „Waren in Waren exportieren“ müssen Sie die Produktkategorien aus dem Zusatzproduktfeld übernehmen. Ich habe vor, dieses Feld über ein zuvor erstelltes Verzeichnis zu füllen.

2) Aktivieren Sie in der Aktion „Waren nach Horoshop exportieren“ die Möglichkeit, den Export der erforderlichen Filter auszuwählen, d. h. wenn im Feld nichts ausgewählt ist, werden alle Filter entladen, wenn ausgewählt, dann nur die ausgewählten entladen (siehe Screenshot_11)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


[zitieren]
Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
4 Jahre
[/zitieren]
Reichen Sie eine Rechnung ein
24.07.2023, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
1) Bei der Aktion „Waren in Waren exportieren“ müssen Sie die Produktkategorien aus dem Zusatzproduktfeld übernehmen. Ich habe vor, dieses Feld über ein zuvor erstelltes Verzeichnis zu füllen.

Guten Tag.
Bitte klären Sie: Gibt es ein erstelltes Verzeichnis und ein Beispiel für ein Produkt mit ausgefüllten Kategorien aus dem Verzeichnis?
Notwendig für die exakte Umsetzung entsprechend Ihrer Individualisierung
07.08.2023, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
1) Bei der Aktion „Waren in Waren exportieren“ müssen Sie die Produktkategorien aus dem Zusatzproduktfeld übernehmen. Ich habe vor, dieses Feld über ein zuvor erstelltes Verzeichnis zu füllen.

1. Nach Hauptkategorie:
- Es besteht die Möglichkeit, ein zusätzliches Feld des Produkts auszuwählen, aus dem die Kategorie entladen werden soll
- Es steht ein Hinweis auf den Namen des Feldes des Verzeichnisses zur Verfügung, aus dem der übermittelte Wert der Kategorie entnommen werden kann (d. h., wenn der Name im Feld gespeichert ist, Sie ihn aber aus dem Verzeichnis des gewünschten Datensatzes entnehmen müssen , zum Beispiel eine Kennung)
- Es besteht die Möglichkeit, den Typ des übertragenen Kategoriewerts auszuwählen – einen Pfad oder einen Bezeichner
2. Für zusätzliche Kategorien ist alles gleich, nur das Feld wird voraussichtlich eine Mehrfachliste sein.

2) Ermöglichen Sie in der Aktion „Waren nach Horoshop exportieren“, den Export der erforderlichen Filter auszuwählen, d. h. wenn im Feld nichts ausgewählt ist, werden alle Filter entladen, wenn ausgewählt, dann nur die ausgewählten entladen (siehe Screenshot_11)

Die Einstellung „Nur bestimmte Filter exportieren“ wurde verbessert – es stehen nur noch Filtermerkmale mit technischen Schlüsseln zur Auswahl.
Ich empfehle Ihnen, nach dem Einrichten der Aktion die Richtigkeit der Arbeit an einer begrenzten Anzahl von Produkten zu überprüfen.
07.08.2023, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Bitte klären Sie: Gibt es ein erstelltes Verzeichnis und ein Beispiel für ein Produkt mit ausgefüllten Kategorien aus dem Verzeichnis?
Notwendig für die exakte Umsetzung entsprechend Ihrer Individualisierung

Guten Tag!
Im Moment haben wir noch keinen Shop auf Horoshop, wir bereiten uns gerade darauf vor, ihn zu kaufen. Wir bereiten einfach im Voraus Essen und Boxen dafür vor.
Alternativ finden Sie hier ein Beispiel eines echten Produkts – https://our-store.com.ua/app/product/27869/edit/?tabid=21 (der Link führt nur zur Registerkarte mit den Goodop-Einstellungen), die wir bereits zum Hochladen vorbereitet und es gibt ein zusätzliches Feld „Kategorie gut“.
07.08.2023, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, die Aktion mit den Einstellungen wird nicht verraten. Kannst du das Reparieren?
07.08.2023, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
Maxim, die Aktion mit den Einstellungen wird nicht verraten. Kannst du das Reparieren?

+

Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
Guten Tag!
Im Moment haben wir noch keinen Shop auf Horoshop, wir bereiten uns gerade darauf vor, ihn zu kaufen. Wir bereiten einfach im Voraus Essen und Boxen dafür vor.
Alternativ finden Sie hier ein Beispiel eines echten Produkts – https://our-store.com.ua/app/product/27869/edit/?tabid=21 (der Link führt nur zur Registerkarte mit den Goodop-Einstellungen), die wir bereits zum Hochladen vorbereitet und es gibt ein zusätzliches Feld „Kategorie gut“.

Jetzt gibt es den Wert „Produkte für Hunde“ – wenn es auf Horoshope den gleichen Kategorienpfad gibt, funktioniert es
Andernfalls sollte es auf einer guten Seite entweder einen Pfad oder eine separate Spalte mit einem Pfad oder einer Kategoriekennung geben – denn sie akzeptiert nichts anderes
07.08.2023, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Tyndyk Maxim Vadimovich

OneBox Production schrieb:

Jetzt gibt es den Wert „Produkte für Hunde“ – wenn es auf Horoshope den gleichen Kategorienpfad gibt, funktioniert es

andernfalls sollte es auf einer guten Seite entweder einen Pfad oder eine separate Spalte mit einem Pfad oder einer Kategoriekennung geben – denn sie akzeptiert nichts anderes



Ja, ich habe den Verdacht, dass Horoshop nach zusätzlichen Daten und nicht nur nach dem Namen der Kategorie fragt, hierfür (falls erforderlich) im Verzeichnis mit Kategorien (https://our-store.com.ua/app/customobject/ Verzeichnis/44 / - Bild Screenshot_14.jpg) Fügen Sie das ID-Feld dieser Kategorie hinzu und fügen Sie es einem weiteren zusätzlichen Produktfeld hinzu.

Jetzt wird das gleiche Produkt auf Rozetka hochgeladen und die Logik dort ist die gleiche, die ich für Horosop implementieren möchte (siehe Screenshot_15).
07.08.2023, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
Ja, ich habe den Verdacht, dass Horoshop nach zusätzlichen Daten und nicht nur nach dem Namen der Kategorie fragt, hierfür (falls erforderlich) im Verzeichnis mit Kategorien (https://our-store.com.ua/app/customobject/ Verzeichnis/44 / - Bild Screenshot_14.jpg) Fügen Sie das ID-Feld dieser Kategorie hinzu und fügen Sie es einem weiteren zusätzlichen Produktfeld hinzu.

Ich habe Ihnen ein Tool dafür erstellt, die Beschreibung finden Sie oben und die Einstellungen in Aktion
07.08.2023, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar