Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!
[file]19335[/file]
Die Frage betrifft den Import von Produkten mit Optionen. In den Einstellungen der stündlichen Aktion „Produkte aus Opencart importieren“ gibt es eine Auswahl an Feldern für den Import, darunter das Feld „Produktoptionen“. Beim Importieren von Produkten mit aktiviertem Feld wird das Produkt ohne Optionen geliefert. Zum Beispiel hat das Produkt https://box.lanita-shtor.com.ua/admin/shop/products/12025/edit/ in OpenCart die Option „Preis“ und zwei Werte – „Großhandel“. Preis“ und „Preis pro Schnitt“, jeweils mit eigenem Preis
[file]19335[/file]
Was ist mit dem Begriff „Produktoptionen“ gemeint, warum werden die Standard-OpenCart-Produktoptionen nicht importiert? Und wie übergibt man Produktoptionen mit ihren Werten und Preisen an die Box?
[file]19335[/file]
Dateien für die Integration mit Opencart (wir haben ocStore 3.0.3.7) wurden hier heruntergeladen https://1b.app/ru/forum/integration-with-onebox/7059-fayli-dlya-integratsii-opencart-version-303/ . In diesem Skript gibt es jedoch keine Abfragen zu Tabellen mit Daten zu Produktoptionen (product_option, product_option_value). Möglicherweise sind diese Dateien für unsere CMS-Version veraltet?
[file]19335[/file]
Guten Tag!
Die Frage betrifft den Import von Produkten mit Optionen. In den Einstellungen der stündlichen Aktion „Produkte aus Opencart importieren“ gibt es eine Auswahl an Feldern für den Import, darunter das Feld „Produktoptionen“. Beim Importieren von Produkten mit aktiviertem Feld wird das Produkt ohne Optionen geliefert. Zum Beispiel hat das Produkt https://box.lanita-shtor.com.ua/admin/shop/products/12025/edit/ in OpenCart die Option „Preis“ und zwei Werte – „Großhandel“. Preis“ und „Preis pro Schnitt“, jeweils mit eigenem Preis
Was ist mit dem Begriff „Produktoptionen“ gemeint, warum werden die Standard-OpenCart-Produktoptionen nicht importiert? Und wie übergibt man Produktoptionen mit ihren Werten und Preisen an die Box?
Dateien für die Integration mit Opencart (wir haben ocStore 3.0.3.7) wurden hier heruntergeladen https://1b.app/ru/forum/integration-with-onebox/7059-fayli-dlya-integratsii-open... . In diesem Skript gibt es jedoch keine Abfragen zu Tabellen mit Daten zu Produktoptionen (product_option, product_option_value). Möglicherweise sind diese Dateien für unsere CMS-Version veraltet?
Guten Tag. Der Warenimport erfolgt mit einer Verbindung zur Datenbank und dem direkten Auslesen aller Informationen von dort. Warum es Sie nicht zieht, kann ich Ihnen leider nicht sagen, da Sie eine Version des mvp-Produkts haben. Nach der Umstellung auf os helfe ich gerne weiter. Einen schönen Tag noch!
Guten Tag. Der Warenimport erfolgt mit einer Verbindung zur Datenbank und dem direkten Auslesen aller Informationen von dort. Warum es Sie nicht zieht, kann ich Ihnen leider nicht sagen, da Sie eine Version des mvp-Produkts haben. Nach der Umstellung auf os helfe ich gerne weiter. Einen schönen Tag noch!
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
.dev OneBox production schrieb: Guten Tag. Der Import von Waren erfolgt mit einer Verbindung zur Datenbank und dem direkten Auslesen aller Informationen von dort. Warum es Sie nicht zieht, kann ich Ihnen leider nicht sagen, da Sie eine Version des mvp-Produkts haben. Nach der Umstellung auf os helfe ich gerne weiter. Einen schönen Tag noch!
Danke für deine Aufmerksamkeit für das Thema und deine Antwort! Aber wenn wir zu meiner Frage zu den Integrationsdateien zurückkehren und die Tatsache berücksichtigen, dass das Skript keine Abfragen zu Tabellen mit Produktoptionsdaten (product_option, product_option_value) enthält, werden die Optionen vielleicht deshalb nicht aufgerufen? Ich verstehe die Essenz der Integration richtig - alles, was das Skript aus der Modelldatenbank nimmt, bekommen wir beim Boxen?)
[quote] .dev OneBox production schrieb: Guten Tag. Der Import von Waren erfolgt mit einer Verbindung zur Datenbank und dem direkten Auslesen aller Informationen von dort. Warum es Sie nicht zieht, kann ich Ihnen leider nicht sagen, da Sie eine Version des mvp-Produkts haben. Nach der Umstellung auf os helfe ich gerne weiter. Einen schönen Tag noch! [/quote] Danke für deine Aufmerksamkeit für das Thema und deine Antwort! Aber wenn wir zu meiner Frage zu den Integrationsdateien zurückkehren und die Tatsache berücksichtigen, dass das Skript keine Abfragen zu Tabellen mit Produktoptionsdaten (product_option, product_option_value) enthält, werden die Optionen vielleicht deshalb nicht aufgerufen? Ich verstehe die Essenz der Integration richtig - alles, was das Skript aus der Modelldatenbank nimmt, bekommen wir beim Boxen?)
Fokin Vladimir Sergeevich schrieb: Aber wenn wir zu meiner Frage zu den Integrationsdateien zurückkehren und die Tatsache berücksichtigen, dass es im Skript keine Abfragen zu Tabellen mit Daten von Produktoptionen (product_option, product_option_value) gibt, vielleicht wegen werden die Optionen nicht angezeigt?
.dev OneBox production schrieb: Der Import von Waren erfolgt mit einer Verbindung zur Datenbank und direktem Lesen
des Schlüsselworts in dieser Nachricht direkt. Das bedeutet, dass wir unsere Anfragen direkt an die Datenbank stellen. Nicht über Dateien, sondern direkt in die Datenbank.
Fokin Vladimir Sergeevich schrieb / a: Ich verstehe das Wesen der Integration richtig - alles, was das Skript aus der Modelldatenbank nimmt, bekommen wir beim Boxen?) [/ quote] nein, nur 3-4 werden in den Dateien verwendet die Sie in die opencart-Methode hochladen. Der Rest wird direkt aus der Datenbank gezogen
[quote] Fokin Vladimir Sergeevich schrieb: Aber wenn wir zu meiner Frage zu den Integrationsdateien zurückkehren und die Tatsache berücksichtigen, dass es im Skript keine Abfragen zu Tabellen mit Daten von Produktoptionen (product_option, product_option_value) gibt, vielleicht wegen werden die Optionen nicht angezeigt? [/quote] [quote] .dev OneBox production schrieb: Der Import von Waren erfolgt mit einer Verbindung zur Datenbank und direktem Lesen [/quote] des Schlüsselworts in dieser Nachricht direkt. Das bedeutet, dass wir unsere Anfragen direkt an die Datenbank stellen. Nicht über Dateien, sondern direkt in die Datenbank. [quote] Fokin Vladimir Sergeevich schrieb / a: Ich verstehe das Wesen der Integration richtig - alles, was das Skript aus der Modelldatenbank nimmt, bekommen wir beim Boxen?) [/ quote] nein, nur 3-4 werden in den Dateien verwendet die Sie in die opencart-Methode hochladen. Der Rest wird direkt aus der Datenbank gezogen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar