1b.app
Link kopiert -

1b.app/media/export/opencart/product.json: Stream konnte nicht geöffnet werden

Guten Tag.

In den Automatisierungsprozessen werden identische Prozesse für zwei Standorte zum Entladen von Produkten konfiguriert (über API + DB). Auf dem Bildschirm sichtbar.

Alles wird ohne Probleme auf die erste Seite hochgeladen – alles ist fehlerfrei.

Aber im zweiten Fall werden die Produkte nicht entladen.

box-auto-action-export-data-to-opencart: Produkt senden

gibt einen Fehler aus

<b>Warnung</b> : file_get_contents(https://japanautoparts.1b.app/media/export/opencart/product.json): Stream konnte nicht geöffnet werden: HTTP-Anfrage fehlgeschlagen! HTTP/1.1 404 Nicht gefunden in <b>/var/www/www-root/data/www/test2.jap.in.ua/catalog/controller/api/oneboxsync.php</... in Zeile <b>937</b> {"error": "kein Fehler"}

Und alles andere wird normal entladen, nur die Datei mit den Produkten kann aus irgendeinem Grund nicht geöffnet werden.

Ich habe versucht, diese Datei zu Testzwecken in meinem Browser zu öffnen und habe festgestellt, dass beim Öffnen dieser URL manchmal tatsächlich ein 404-Fehler ausgegeben wird und manchmal die Datei normal geöffnet wird.

Warum das passiert, ist mir nicht klar. Was könnte das Problem sein? Wie löst man es?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Gibt es mindestens 1 Produkt zum Entladen unter den Aktionsbedingungen für den 2. Standort?
13.04.2023, 00:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar