1b.app
Link kopiert -

Wie richte ich die Synchronisierung nach Produkt-ID in OneBox ein?

Gute Zeit des Tages.

Wir haben in den Produktkarten in Onebox nur eine Kennung – Artikel. Aber auch das ist nicht immer verfügbar. Aber wir müssen ihn (Artikel) auf die Website hochladen (d. h. wenn er in Onebox ist, muss er im OpenCart-Store sein).

Frage:

- Wie richtet man die Synchronisierung von Waren in OneBox-Automatisierungsprozessen ein, damit beim Entladen von Waren die Identifizierung anhand der Produkt-ID in OneBox erfolgt? Gleichzeitig unterscheidet es sich (OneBox-Produkt-ID) von der Produkt-ID in OpenCart (da es auf der Website andere Produkte gibt).

- Wie entlade ich gleichzeitig die Produkt-SKU von OneBox -> Opencart?

kann in jedem verfügbaren Feld außer der Produkt-ID (SKU, Modell, UPC, MPN usw.) stehen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1) Wenn Sie gar kein „Häkchen“ setzen, in welchem Feld wird dann die Ware synchronisiert? 2) Wenn Sie nur das erste Kontrollkästchen aktivieren (Verwenden Sie die Produkt-ID im Feld anstelle der externen ID), in welches OpenCart-Feld wird dann diese Vanbox-Produkt-ID geschrieben? Ist es möglich, diese erste Option zu verwenden, wenn sich zum Zeitpunkt der Synchronisierung bereits Waren in Opencart befinden?
27.01.2023, 23:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, es ist besser für Sie, 5 Stunden Implementierungsservices zu kaufen, um die Integration korrekt einzurichten
Hier ist nicht alles so einfach, ich glaube nicht, dass jemand im Forum bereit sein wird, 2 Stunden lang zu sitzen, um herauszufinden, was und wo Sie brauchen
13.04.2023, 00:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar