Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Gute Zeit des Tages.
[file]19076[/file]
Wir haben in den Produktkarten in Onebox nur eine Kennung – Artikel. Aber auch das ist nicht immer verfügbar. Aber wir müssen ihn (Artikel) auf die Website hochladen (d. h. wenn er in Onebox ist, muss er im OpenCart-Store sein).
[file]19076[/file]
Frage:
[file]19076[/file]
- Wie richtet man die Synchronisierung von Waren in OneBox-Automatisierungsprozessen ein, damit beim Entladen von Waren die Identifizierung anhand der Produkt-ID in OneBox erfolgt? Gleichzeitig unterscheidet es sich (OneBox-Produkt-ID) von der Produkt-ID in OpenCart (da es auf der Website andere Produkte gibt).
[file]19076[/file]
- Wie entlade ich gleichzeitig die Produkt-SKU von OneBox -> Opencart?
[file]19076[/file]
kann in jedem verfügbaren Feld außer der Produkt-ID (SKU, Modell, UPC, MPN usw.) stehen.
[file]19076[/file]
[file]19076[/file]
Gute Zeit des Tages.
Wir haben in den Produktkarten in Onebox nur eine Kennung – Artikel. Aber auch das ist nicht immer verfügbar. Aber wir müssen ihn (Artikel) auf die Website hochladen (d. h. wenn er in Onebox ist, muss er im OpenCart-Store sein).
Frage:
- Wie richtet man die Synchronisierung von Waren in OneBox-Automatisierungsprozessen ein, damit beim Entladen von Waren die Identifizierung anhand der Produkt-ID in OneBox erfolgt? Gleichzeitig unterscheidet es sich (OneBox-Produkt-ID) von der Produkt-ID in OpenCart (da es auf der Website andere Produkte gibt).
- Wie entlade ich gleichzeitig die Produkt-SKU von OneBox -> Opencart?
kann in jedem verfügbaren Feld außer der Produkt-ID (SKU, Modell, UPC, MPN usw.) stehen.
1) Wenn Sie gar kein „Häkchen“ setzen, in welchem Feld wird dann die Ware synchronisiert? 2) Wenn Sie nur das erste Kontrollkästchen aktivieren (Verwenden Sie die Produkt-ID im Feld anstelle der externen ID), in welches OpenCart-Feld wird dann diese Vanbox-Produkt-ID geschrieben? Ist es möglich, diese erste Option zu verwenden, wenn sich zum Zeitpunkt der Synchronisierung bereits Waren in Opencart befinden?
1) Wenn Sie gar kein „Häkchen“ setzen, in welchem Feld wird dann die Ware synchronisiert? 2) Wenn Sie nur das erste Kontrollkästchen aktivieren (Verwenden Sie die Produkt-ID im Feld anstelle der externen ID), in welches OpenCart-Feld wird dann diese Vanbox-Produkt-ID geschrieben? Ist es möglich, diese erste Option zu verwenden, wenn sich zum Zeitpunkt der Synchronisierung bereits Waren in Opencart befinden?
[file]19077[/file]
Ich denke, es ist besser für Sie, 5 Stunden Implementierungsservices zu kaufen, um die Integration korrekt einzurichten Hier ist nicht alles so einfach, ich glaube nicht, dass jemand im Forum bereit sein wird, 2 Stunden lang zu sitzen, um herauszufinden, was und wo Sie brauchen
Ich denke, es ist besser für Sie, 5 Stunden Implementierungsservices zu kaufen, um die Integration korrekt einzurichten
Hier ist nicht alles so einfach, ich glaube nicht, dass jemand im Forum bereit sein wird, 2 Stunden lang zu sitzen, um herauszufinden, was und wo Sie brauchen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar