1b.app
Link kopiert -

Produktbilder werden nicht geladen

Guten Abend.

Produkte auf der Website werden nicht über API aktualisiert.

Die Dateien selbst werden erstellt

Kategorie.json

Kategoriebilder.json

images.json

produkt.json

- hier ist der Screenshot

Die Aktualisierung der Daten aus diesen Dateien findet jedoch nicht statt. Bilder werden nicht zu Produkten hochgeladen und nicht in die Datenbank geschrieben.

in der log.txt-Datei wie folgt:

BILD AKTUALISIEREN:

KATEGORIEBILD AKTUALISIEREN:

Mi, 23. Nov. 2022 12:44:52 +0100:

UPDATE-KATEGORIE: <b>Hinweis</b>: Undefinierte Variable: json_url in <b>/var/www/www-root/data/www/test2.jap.in.ua/catalog/controller/api/oneboxsync.php </b> in Zeile <b>74</b>

Ich weiß nicht, was falsch ist, aber ich vermute, dass es wahrscheinlich an den PHP-Einstellungen liegt.

Oder im Motor selbst, weil Selbst eine Sitzung in der API wird nicht erstellt, wenn sie von cron.php angefordert wird

Oder vielleicht stimmt etwas mit Curl nicht. Weil Wenn Sie versuchen, $response (in der Datei cron.php) zurückzugeben, wird nichts ausgegeben. Diese. leitet nicht einmal die Autorisierung durch curl_init( $host .'index.php?route=api/login/' ); Und das Skript kann das Token für weitere Updates nicht erhalten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Drucken Sie die Antwort auf die Autorisierungsanforderung. Kurz vor seinem json_decode
25.11.2022, 10:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Autorisierungsanfrage zeigte Fehler 404. Ich habe verstanden, was der Fehler war, anfangs war der Pfad zur Controller-Funktion falsch in die cron.php-Datei geschrieben, nämlich ein zusätzlicher Schrägstrich am Ende. Habe es entfernt und alles lief gut. tat dies: "index.php?route=api/login". Bildschirm angebracht. Jetzt kommen andere Fehler. Sie sind in log.txt 1 gut sichtbar. Beim Aktualisieren von Bildern gibt der Server einen Timeout aus (Fehler 504). Weil, nehme ich an, es viele Bilder gibt und sie einfach nicht in einem Durchgang aktualisiert werden können. Wie zu sein, was raten Sie? Ich stelle fest, dass max_execution_time=300 (d. h. 5 Minuten), aber das Timeout wird buchstäblich in 30-40 Sekunden ausgelöst. Screenshot anbei 2. Sprach-Array-Elementfehler, aufgrund dessen das Skript das Array nicht richtig erkennen und weiterarbeiten kann UPDATE CATEGORY: <b>Warning........... [json_url] => catalog/onebox/category .json [Sprachen] => "\"[\\\"en\\\"]\"" log.txt angehängt. category.json angehängt Was empfehlen Sie?[##$#]
25.11.2022, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Frage Nummer 1) entferne ich aus dem vorherigen Kommentar. Nach mehreren Durchgängen von cron.php wurden die Bilder normal geladen.
25.11.2022, 18:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar