1b.app
Link kopiert -

Integrationsdateien für Opencart 1.5

Antworten:

Guten Tag, hier sind die Dateien
12.08.2022, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen den Inhalt des Ordners currentopencart1.5 in das Stammverzeichnis des Projekts entpacken und dann den Zugriff in der Cron-Datei ändern. Du weißt es höchstwahrscheinlich
12.08.2022, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Sie müssen den Inhalt des Ordners currentopencart1.5 in das Stammverzeichnis des Projekts entpacken und dann den Zugriff in der Cron-Datei ändern. Das kennen Sie wahrscheinlich
Bitte erzählen Sie mir mehr über das Erstellen eines Tokens, in späteren Versionen gab es einen separaten Abschnitt in Benutzern, der sich speziell mit der API befasste, in dem es möglich war, Token zu verwalten. Aber in Version 1.5 gibt es nur einen Benutzerbereich
12.08.2022, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schauen Sie in der Lokalisierung nach, wenn es nicht dort ist - senden Sie mir den Zugang zu Opencart per E-Mail d.bodyako@crm-onebox.com , ich werde herausfinden, wo es dort ist. Es ist schwierig, von den Screenshots aus zu navigieren, wenn ich mit meinen Händen hineingehe, erinnere ich mich genau, wo es dort war
12.08.2022, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production hat geschrieben: Sehen Sie in Lokalisierung nach, wenn es nicht dort ist - setzen Sie meinen Opencart-Zugriff auf d.bodyako@crm-onebox.com zurück, ich werde finden, wo es dort ist. Es ist schwer, durch die Screenshots zu navigieren, wenn ich mit meinen Händen hineingehe, erinnere ich mich genau, wo es dort war.
15.08.2022, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://www.remont-sm.kiev.ua/admin/index.php?route=feed/rest_api.tpl versuche hierher zu gehen, da steht, dass ich keine Zugriffsrechte habe. Ich habe es nicht in den Menüs gefunden, vielleicht schneidet es irgendwie die Zugriffsrechte?
15.08.2022, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gehen Sie danach im OpenCart-Adminbereich zu weiteren Add-Ons -> Werbekanäle. Dort sehen wir das rest-api-Modul. Klicken Sie auf Installieren und dann auf Ändern. Lassen Sie sich auf der sich öffnenden Seite einen API-Schlüssel anzeigen und ändern Sie den Modulstatus in Aktiviert. Ich habe es in der alten Anleitung gefunden, schau in die Promotion Channels
16.08.2022, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar