1b.app
Link kopiert -

Integration mit Opencart

Ich habe mit der Einrichtung der Integration begonnen, aber es ist eine Fehlermeldung aufgetreten. Was mache ich falsch? Oder gar nicht das Plugin?
Ich habe diese Version:
ocStore © 2009-2022 Alle Rechte vorbehalten.
Version ocStore 3.0.3.7
Ausführungsfehler: Tabelle „demo_openrelax.oc_aridiusfastorder“ ist in der Abfrage nicht vorhanden: SELECT 1 FROM oc_aridiusfastorder WHERE 1 LIMIT 1
Was hat mich verwirrt, dass er für das Aridius-Theme schreibt, andere Themes aber nicht funktionieren?
Ich interessiere mich für die gleiche Integration wie bei der Promo: Eine Bestellung kommt in OpenCart an, eine Bestellung wird zur Box hinzugefügt, ein fiktives Produkt wird erstellt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nachdem Sie eine Aktion hinzugefügt haben, lesen Sie bitte deren Beschreibung, diese Aktion funktioniert nur mit dem angegebenen Schnellbestellmodul. Sie werden dort in separaten Tabellen gespeichert und so weiter. Standardbestellungen für opencart werden importiert und funktionieren, dafür ist die Aktion "Prozesse aus opencart importieren" zuständig.
11.08.2022, 19:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aber wie macht man dann die Integration mit Opencart? Diese dieses Plugin funktioniert nicht mit meinem Thema
11.08.2022, 19:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Standardbestellungen für opencart werden importiert und funktionieren, dafür ist die Aktion "Prozesse aus opencart importieren" zuständig.
so
11.08.2022, 19:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

kommt immer noch nicht. aber ich kann nicht verstehen, warum Fehler, es gibt keine Protokolle
11.08.2022, 20:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fangen wir von vorne an. Haben Sie Integrationsdateien auf opencart hochgeladen?
11.08.2022, 22:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Fangen wir von vorne an. Haben Sie Integrationsdateien auf opencart hochgeladen?
nein, welche Dateien? Beim Herunterladen der Komponente wird nichts angezeigt
11.08.2022, 22:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

sagt das Video, dass Sie diese Dateien vom technischen Support von Boxing anfordern müssen?
12.08.2022, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe alles getan, aber die Ware ist im System erfasst, wie kann man sie als Bestellung vom Abschlussball fiktiv machen? ansonsten hat es linke waren, liefer- und zahlungsmethoden hervorgebracht. Und ich verstehe immer noch nicht, wie ich die korrespondenz von lieferung und zahlung mit boxen einrichten soll? keine Felder nach der Integration hinzugefügt? Und die dritte Frage, als ich die Integration durchgeführt habe, wurden Testbestellungen hinzugefügt, ich habe sie gelöscht und sie werden wieder hinzugefügt, wie kann man sie entfernen?
16.08.2022, 22:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können die Korrespondenz von Zahlungen und Lieferungen so hinzufügen. Dort müssen Sie den Namen in den offenen Warenkorb links eingeben und im Feld rechts die Zahlungs- oder Versandart auswählen.
Abashin Alexander Andreevich schrieb/a: Ich habe alles getan, aber die Waren sind im System erfasst, wie kann man sie als Bestellungen vom Abschlussball fiktiv machen?
Du kannst mit dieser Aktion keine fiktiven Waren erstellen.[##$#]
16.08.2022, 23:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigung, aber was ist damit? "Bei der Integration wurden Testaufträge hinzugefügt, ich habe sie gelöscht und sie werden wieder hinzugefügt. Wie kann ich das entfernen?"
17.08.2022, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf keinen Fall entfernen. Anstatt zu löschen, alle Produkte aus der Bestellung entfernen und in den Endstatus überführen.
17.08.2022, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar