1b.app
Link kopiert -

Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, Daten aus dem Zahlungsarray abzurufen

Hier https://hellom.1b.app/app/settings/tilda/ (Bild 1)

Es muss die Möglichkeit hinzugefügt werden, Daten aus dem Zahlungsarray abzurufen (Abb. 2)

Schreiben Sie entweder das gesamte Array in das Textfeld oder ähnlich für jedes Feld.

Wie viele Stunden dauert die Implementierung der einen und der zweiten Option?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Geben Sie das Projekt an, für das es notwendig ist. 2. Wo möchten Sie diese Werte vorantreiben? Ich sehe dort einen Teil für Produkte (Produkte) und den zweiten nur für Bestellungen, so ähnlich (Rabatt usw.)
02.06.2022, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: 1. Gib das Projekt an, auf dem du brauchst 2. Wo willst du diese Werte stopfen? Ich sehe dort einen Teil für Produkte (Produkte) und den zweiten nur für Bestellungen, so ähnlich (Rabatt usw.)
1. https://hellom.1b.app/desktop/ 2. (Abb. 1) Dies sind die Felder, die ich logisch verteilen möchte. Notieren Sie den prozentualen Rabatt, den Aktionscode, die Lieferadresse und den vollständigen Namen des Empfängers. Vielleicht haben sie in Zukunft noch etwas hinzuzufügen, dass es möglich sein wird, Bestellungen zu automatisieren.
02.06.2022, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, wir können es so machen, dass Sie so etwas wie Payment/Delivery_fio auswählen können und dann wird der Wert, der dort steht, in das Feld geschrieben. Dauert 2h. Welche zusätzlichen Felder müssen Sie hinzufügen oder solche, die jetzt ausreichen? Ich spreche von der Auswahl der Felder links in den Einstellungen
02.06.2022, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Ja, wir können es so machen, dass man so etwas wie Payment/Delivery_fio auswählen kann und dann den Wert, der dort steht, in das Feld schreibt. Dauert 2h. Welche zusätzlichen Felder müssen Sie hinzufügen oder solche, die jetzt ausreichen? Ich rede von der Auswahl der Felder links in der Einstellung
Das linke scheint alles extra zu sein. Es gibt Prozess- und sogar Kontaktfelder, sodass Sie nichts hinzufügen müssen. Ich werde die aktuelle die einzige Art von Signatur fragen, um den Typ zu machen, wie man ihn richtig schreibt, um Daten aus dem Array zu extrahieren. (Anleitung für Dummies direkt in den Einstellungen)
02.06.2022, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Revision wurde entladen, ein Hinweis ist in den Einstellungen neben dem Feld erschienen. Jetzt können Sie Zahlung/Betrag Zahlung/Lieferpreis und so weiter schreiben.
03.06.2022, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Verfeinerung entladen, ein Hinweis erschien in der Einstellung neben dem Feld. Jetzt können Sie Zahlung/Betrag Zahlung/Lieferpreis und so weiter schreiben.
Es scheint ok, nur gibt es einige Probleme mit der Adresse Hier https://hellom.1b.app/82/ - will nicht hochziehen.
03.06.2022, 19:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du hast delivery_address in den Einstellungen angegeben, aber du benötigst payment/delivery_address , die restlichen Felder wurden korrekt angegeben)
03.06.2022, 20:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Du hast in den Einstellungen delivery_address angegeben, aber du benötigst payment/delivery_address , der Rest der Felder wurde korrekt angegeben)
Entschuldigung, ja, alles funktioniert)))
05.06.2022, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar