1b.app
Link kopiert -

Linkkey zum Entladen von OpenCart-Produkten

Es gibt ein solches Kontrollkästchen

In der Erklärung heißt es, dass bei Aktivierung nur die zuvor heruntergeladenen Produkte entladen werden. Und wenn ich alles gurgeln muss, wie kann ich das machen?

Das heißt, ich habe eine bestimmte Anzahl von Produkten auf der Website, die ich über Linkkey in CRM importiert habe.

Außerdem habe ich einige der Waren im CRM erstellt (neu, sie sind nicht auf der Website)

und ich möchte die aktuellen Produkte per Linkkey aktualisieren (die zuvor geladen wurden) + neue erstellen

Wie kann ich das machen ? Welche Kontrollkästchen müssen angeklickt werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, dieses Kontrollkästchen wird benötigt, um die Produkte verschiedener Opencarts nicht zu "mischen". Wenn Sie alle Produkte exportieren müssen, können Sie dies theoretisch so tun, dass alle Produkte, die keinen Linkkey haben, entladen und sofort darauf angebracht werden. Aber in diesem Fall werden neue Produkte nur in einen offenen Warenkorb hochgeladen (da sie danach sofort einen Linkkey erhalten). Wenn Sie mit dieser Funktionalität zufrieden sind, kann sie in 2 Stunden fertiggestellt werden. Rechnung ausstellen?
03.05.2022, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar