1b.app
Link kopiert -

Aktivieren Sie die Anwendung „Template23“

Ich erstelle ein Thema neu, weil mir mitgeteilt wurde, dass das vorherige Thema in die falsche Abteilung fällt. Ich muss die zuvor gekaufte Anwendung „Template23“ aktivieren. Wie kann ich das tun?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! OneBox verkauft oder aktiviert Template23 derzeit nicht offiziell. Sie müssen sich an den Manager / Partner wenden, der Ihnen einen solchen Verkauf angeboten hat - er muss sich an das Unternehmen wenden und dieses Problem lösen. Aber wie ich oben beschrieben habe, verkauft OneBox Template23 nicht offiziell und enthält es derzeit nicht.
28.10.2021, 11:55
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Guten Tag! OneBox verkauft oder aktiviert Template23 derzeit nicht offiziell. Sie müssen sich an den Manager / Partner wenden, der Ihnen einen solchen Verkauf angeboten hat - er muss sich an das Unternehmen wenden und dieses Problem lösen. Aber wie ich oben beschrieben habe, verkauft OneBox Template23 nicht offiziell und enthält es derzeit nicht.
Es wurde zurückgekauft, als onebox nicht in Integratoren aufgeteilt war.
28.10.2021, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Grabovoi Pavel Anatolyevich Der Kunde schrieb / a: Es wurde zurückgekauft, als Onebox nicht in Integratoren aufgeteilt wurde. [/ quote] Auf jeden Fall gibt es jemanden, der Sie verkauft hat - das ist der Manager - im Moment ist er Partner - Sie müssen ihn kontaktieren
28.10.2021, 12:04
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a:
Grabovoi Pavel Anatolievich Client schrieb / a: Es wurde zurückgekauft, als OneBox nicht in Integratoren aufgeteilt wurde.
Auf jeden Fall gibt es jemanden, der Sie verkauft hat - das ist der Manager - im Moment ist er Partner - Sie müssen ihn kontaktieren
Der Zugang zum Webproduktionsbüro ist nicht mehr verfügbar. Es gibt keine Möglichkeit zu sehen, wer genau in diesem Moment an mich verkauft hat. Wie in einer solchen Situation sein?
28.10.2021, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Grabovoi Pavel Anatolyevich Der Kunde schrieb: Es gibt keinen Zugang mehr zum Webproduktionsbüro. Es gibt keine Möglichkeit zu sehen, wer genau in diesem Moment an mich verkauft hat. Wie in einer solchen Situation sein?
Ich habe Ihre Anfrage an den Kundendienst weitergeleitet - Sie sollten kontaktiert werden, um das Problem zu lösen
28.10.2021, 12:28
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar