1b.app
Link kopiert -

CRM One Box funktioniert nicht – Fehler 500

Antworten:

Wahrscheinlich ist Ihnen auf dem Server der Platz ausgegangen, in Verbindung damit sind einige Datenbanktabellen "kaputt". Die Lösung dieses Problems durch unseren Systemadministrator dauert 1 Stunde Überarbeitung. Rechnung?
01.10.2021, 09:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben 57 % freien Speicherplatz auf dem Server. Das heißt, das ist nicht das Problem. Es gibt eine Vermutung unseres Hosters, dass es irgendeinen Fehler im CRM gab, aufgrund dessen das System mit langen Abfragen überlastet wurde und die Tabellen abstürzten. Haben wir Recht, oder ist das Problem ein anderes?
01.10.2021, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ivan Tarasenko schrieb: Unser Hoster geht davon aus, dass im CRM eine Art Fehler aufgetreten ist, aufgrund dessen das System mit langen Abfragen überlastet war und Tabellen abstürzten.
In Ermangelung von Argumenten ist dies nichts weiter als eine Annahme. Ich habe Ihnen den Grund für 95% der Fälle von kaputten Tischen genannt. Da Sie Ihr eigenes Hosting und eine Box-Version des Produkts haben, können Sie das Problem tatsächlich selbst lösen. Oder nutzen Sie unsere Dienste - ich habe eine Schätzung der Arbeitskosten angerufen. PS: Wenn Sie unser Cloud-Client mit einem kostenpflichtigen Plan wären, würden wir ein ähnliches Problem kostenlos im Rahmen des Cloud-Client-Supports lösen.
01.10.2021, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir wissen nicht, was den Datenbankabsturz verursacht hat. Wenn Sie die Integrität der Datenbank wiederherstellen, wird alles funktionieren. Angehängtes Fehlerprotokoll:
01.10.2021, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Sie nicht gebeten, das Problem im vorherigen Beitrag zu lösen. Um etwas zu tun, müssen Sie zuerst verstehen, was nicht funktioniert. Ich fragte, was ist der Grund, warum CRM bei uns nicht funktioniert?
01.10.2021, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stellen Sie eine Rechnung für 1 Stunde Arbeit aus, um die Datenbank wiederherzustellen. Senden Sie die Rechnung an ivan@marketmebeli.com. In welchem Zeitrahmen werden die Arbeiten ausgeführt? Nach der Wiederherstellung erhalte ich von Ihnen eine Antwort, aus welchem Grund ist die Datenbank abgestürzt?
01.10.2021, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie eine Rechnung zur Zahlung gesendet? Ich sehe es nicht in der Post. Wenn es so schwierig ist, eine Rechnung zu erstellen, können Sie die Datenbank jetzt wiederherstellen? Das gesamte Büro ist lahmgelegt. Die Zahlung erfolgt, sobald Ihr Buchhalter eine Rechnung sendet oder hier Details eintragen.
01.10.2021, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Eine Rechnung wird Ihnen zugesandt.
Tarasenko Ivan Der Kunde schrieb: Nach der Wiederherstellung werde ich eine Antwort von Ihnen erhalten, aus welchem Grund ist die Datenbank abgestürzt?
Wir sind nicht damit beschäftigt, die Gründe für das, was passiert ist, herauszufinden, wir werden einfach die Arbeitsfähigkeit wiederherstellen. Die Zeit ist nicht klar (vielleicht ein paar Stunden, ich lerne seit einer Stunde, aber es funktioniert immer noch nicht ...).
01.10.2021, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe dich. Dann warten wir auf den Abschluss der Arbeiten und die Rechnung zur Zahlung.
01.10.2021, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ihr System ist verfügbar.
01.10.2021, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! Wir zahlen jetzt die Rechnung.
01.10.2021, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar