1b.app
Link kopiert -

Store-Übertragung von Joomla + VirtueMart

Es gibt einen Store auf Joomla 3 + VirtueMart, der in Verbindung mit der alten Version von OneBox funktioniert. In letzter Zeit läuft es sehr langsam. Sagen Sie mir, auf welche Engine Sie möglichst schmerzlos umsteigen können, damit Sie gleichzeitig alle Produkte mit Beschreibung, Foto, Eigenschaften und Zusatzfeldern (mit diesen Daten kann ich einen XML-Feed erstellen), Kategorien, Menüs, und um nicht zu sehr in den Suchergebnissen zu landen und gleichzeitig auf die neueste OneBox zu aktualisieren.
Darüber hinaus hängt jetzt viel mit der Arbeit der CSVI Pro-Komponente zusammen, um Verfügbarkeit und Preise von Lieferanten zu aktualisieren und Feeds für Marktplätze und Preisaggregatoren zu generieren. Das alles muss weiterhin funktionieren.
Außerdem sollte das neue CMS über alle modernen Funktionalitäten des Shops (persönliches Konto, Produktfilter, Produktvergleich, Wunschliste usw.), eine schnelle und bequeme mobile Version und maximale Integration mit der neuen Version von One Box OS verfügen.
Wer kann solche Arbeiten ausführen? Bieten Sie Kosten, Konditionen und CMS-Option an.
Jeder Bote unter +380668810070, Dmitry
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

ich würde zwischen opencart und ok wählen
24.09.2021, 10:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar