1b.app
Link kopiert -
Нужно подключить и настроить Viber чат-бот ?
У нас есть партнеры которые помогут с настройкой! Посмотреть список партнеров

Antworten:

In der Dokumentation und den Beispielen der Viber Bot API wurde diese Möglichkeit nicht gefunden.
09.11.2021, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: In der Dokumentation und den Beispielen der Viber Bot-API wurde diese Möglichkeit nicht gefunden.
Und unten sind Beispiele für Bots, in denen dies implementiert ist. Es besteht also definitiv eine Möglichkeit. Wie viel kostet die Suche?)[##$#]
09.11.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Und hier sind Beispiele für Bots, in denen dies implementiert ist. Es besteht also durchaus eine Möglichkeit. [/ quote] Ich stimme zu, ich sah schlecht aus. Собственно по доработке: 1. добавить настройку в обработку ответов (там где настройка клавиатуры - что отправлять на определенный ответ) чтобы скрывать поле для ввода - 3 часа 2. добавить аналогичную настройку в действии отправки сообщения в вайбер (там есть выбор кнопок для отправки) - 1 Stunde
09.11.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Elena Torbin schrieb: Und hier sind Beispiele für Bots, in denen dies implementiert ist. Es besteht also definitiv eine Möglichkeit.
Ich stimme zu, ich sah schlecht aus. Eigentlich nach Abschluss: 1. Fügen Sie eine Einstellung zur Verarbeitung von Antworten hinzu (wobei die Tastatureinstellung ist, was für eine bestimmte Antwort gesendet werden soll), um das Eingabefeld auszublenden - 3 Stunden. 2. Fügen Sie eine ähnliche Einstellung in der Aktion zum Senden einer Nachricht an hinzu viber (es gibt eine Auswahl an Schaltflächen zum Senden) - 1 Stunde
Ihre Antwort ist nicht ganz klar. Die Tastaturkonfiguration ist bereits abgeschlossen. Sie müssen nur das Nachrichteneingabefeld ausblenden, wie in den obigen Bot-Beispielen. Damit der Client im Bot nichts schreiben konnte. Gleichzeitig müssen die Schaltflächen mit all ihren Funktionen sowie die Möglichkeit, unsererseits beliebige Nachrichten an den Client zu senden, erhalten bleiben.
09.11.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe einen Kostenvoranschlag abgegeben. Ohne Verfeinerung in der von mir angegebenen Form ist dies nicht umsetzbar.
10.11.2021, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Ich habe eine Bewertung der Verbesserung abgegeben. Ohne Verfeinerung in der von mir angegebenen Form ist dies nicht umsetzbar.
Es ist klar, dass Verbesserungen erforderlich sind. Sie haben die Essenz der Überarbeitung nicht ganz klar beschrieben) Erläutern Sie bitte konkret für jeden Punkt: Brauchen Sie nur 4 Stunden Veredelung oder können wir zwischen Punkt 1 und 2 wählen? Was genau bekommen wir nach der Überarbeitung von Absatz 1? Was genau bekommen wir nach der Überarbeitung von Absatz 2? Ich wiederhole noch einmal - wir müssen das Viber-Systemfeld zum Eingeben einer Nachricht (auf dem Bildschirm hervorgehoben) ausblenden, damit der Client im Bot nichts schreiben kann. Alle anderen Viber-Integrationseinstellungen sollten unverändert bleiben.[##$#]
10.11.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Bitte erläutern Sie für jeden Punkt konkret: Brauchen wir nur 4 Stunden für die Wiederholung oder können wir zwischen Punkt 1 und 2 wählen?
wie gewünscht
Torbin Elena schrieb /a: Was genau bekommen wir nach der Überarbeitung von Absatz 1? [/ quote]
1. Fügen Sie der Antwortverarbeitung eine Einstellung hinzu (wobei die Tastatureinstellung ist, was für eine bestimmte Antwort gesendet werden soll), um das Eingabefeld auszublenden - 3 Stunden [/ quote] Die Logik der Arbeit von Viber ist so nach jeder ihrer eingehenden Nachrichten - wir geben ihnen eine Antwort (sozusagen die nächste Frage) mit den Tastatureinstellungen hier in jeder Antwortverarbeitungseinstellung - es wird eine Einstellung geben, um die Eingabe zu verbergen - entweder Schaltflächen oder eine Texteingabe zu hinterlassen Feld (wenn eine manuelle Antwort erforderlich ist)
Elena Torbin schrieb / a: Was genau werden wir nach der Überarbeitung von Abschnitt 2 bekommen?
das gleiche, nur für die Aktion
Elena Torbin schrieb/a: Ich wiederhole noch einmal - wir müssen das Viber-Systemfeld zum Eingeben einer Nachricht (auf dem Bildschirm hervorgehoben) ausblenden, damit der Client in der bot konnte nichts schreiben. Alle anderen Viber-Integrationseinstellungen sollten unverändert bleiben.
Ich habe das an 2 Stellen geschätzt, da die Tastatur an mehreren Stellen an den Benutzer gesendet wird
11.11.2021, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK. Verbesserung der Aktion "Nachricht an Viber senden", um das Feld für die manuelle Texteingabe auszublenden - 1 Stunde. Ich habe 2 $ auf meinem Guthaben - kann ich sie als Rabatt bei der Zahlung für die Revision verwenden?
11.11.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Verbesserungen an der Aktion "Viber-Nachricht senden", um das manuelle Texteingabefeld auszublenden - 1 Stunde.
Bist du sicher, dass das reicht? schließlich schreibt der client später an den viber und der webhook-handler schickt ihm eine antwort (basierend auf den tastatureinstellungen), dann wird das eingabefeld wieder angezeigt (weil dies der grundzustand der viber-tastatur ist).
Elena Torbin schrieb: Ich habe 2 $ auf meinem Guthaben – kann ich sie als Nachlass bei der Zahlung für die Revision verwenden?
Es gab ein offizielles Thema im Forum von der Geschäftsleitung zum Thema Boni - da können Sie genau sehen, was da war.
11.11.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich ist das genug für dich? schließlich schreibt der client später an den viber und der webhook-handler schickt ihm eine antwort (basierend auf den tastatureinstellungen), dann wird das eingabefeld wieder angezeigt (weil dies der grundzustand der viber-tastatur ist).
Wir haben alle Antworten im Bot als Aktionen in den Phasen des BP konfiguriert, wobei je nach Kundengruppe bestimmte Schaltflächen ausgewählt werden können. Speziell dafür haben sie zuvor eine Überarbeitung bei Ihnen bestellt, um die Stufe zu ändern, je nach Text des Kommentars. Das heißt, der Kunde hat auf die Schaltfläche geklickt - und er wurde mit der Aktion "Viber-Nachricht senden" mit einem bestimmten Satz von Schaltflächen zu einer bestimmten Stufe weitergeleitet. Auf den benutzerdefinierten Tastaturschaltflächen sind keine Antworten und Schaltflächen angebracht, sondern nur die Art der Aktion, z. B. "Link" und der Text der Aktion. Mit diesem Setup wird diese Verfeinerung ausreichen?
11.11.2021, 18:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben alle Antworten im Bot als Aktionen in den Phasen des BP konfiguriert, wobei je nach Kundengruppe bestimmte Schaltflächen ausgewählt werden können. Speziell dafür haben sie zuvor eine Überarbeitung bei Ihnen bestellt, um die Stufe zu ändern, je nach Text des Kommentars. Das heißt, der Kunde hat auf die Schaltfläche geklickt - und er wurde mit der Aktion "Viber-Nachricht senden" mit einem bestimmten Satz von Schaltflächen zu einer bestimmten Stufe weitergeleitet. Auf den benutzerdefinierten Tastaturschaltflächen sind keine Antworten und Schaltflächen angebracht, sondern nur die Art der Aktion, z. B. "Link" und der Text der Aktion. Mit diesem Setup wird diese Verfeinerung ausreichen?
11.11.2021, 18:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Wir haben alle Antworten im Bot als Aktionen auf den BP-Stufen konfiguriert, wobei je nach Client-Gruppe bestimmte Schaltflächen ausgewählt werden. Speziell dafür haben sie zuvor eine Überarbeitung bei Ihnen bestellt, um die Stufe zu ändern, je nach Text des Kommentars. Das heißt, der Client hat auf die Schaltfläche geklickt - und er wurde mit der Aktion "Viber-Nachricht senden" mit einem bestimmten Satz von Schaltflächen zu einer bestimmten Stufe weitergeleitet. Auf den benutzerdefinierten Tastaturschaltflächen sind keine Antworten und Schaltflächen angebracht, sondern nur die Art der Aktion, z. B. "Link" und der Text der Aktion. Mit diesem Setup wird diese Verfeinerung ausreichen?
In diesem Fall scheint es zu reichen.
12.11.2021, 08:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann warten wir auf die Rechnung.
12.11.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Wann kann es fertig sein?
15.11.2021, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einstellung „Nachrichteneingabefeld ausblenden (nur ausgewählte benutzerdefinierte Tastaturschaltflächen sind verfügbar)“ hinzugefügt. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Anforderung dadurch gelöst wurde
16.11.2021, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar