1b.app
Link kopiert -

Unannehmlichkeit – die Netzteilnummer ist nicht sichtbar und es gibt keine Möglichkeit, sie in einem separaten Fenster zu öffnen

Die Bestellung wird sozusagen vom Typ geöffnet, aber ihre Nummer ist nicht sichtbar, sie ist nicht vollständig geöffnet und kann nicht über dieses Menü geöffnet werden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

und wenn ich einen BP öffne, öffnet sich der nächste nicht, bis ich die Seite neu lade. In 2 verschiedenen Browsern probiert. Sie müssen die Seite erst neu laden, dann können Sie eine neue Benachrichtigung / BP öffnen
21.08.2021, 21:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier fügen Sie eine Schaltfläche für ein vollwertiges Öffnen in einem neuen Fenster hinzu und lösen etwas, damit sich das nächste Fenster nicht öffnet, bis Sie die Seite neu laden.
21.08.2021, 21:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

oder wie es in der Benachrichtigungszentrale gemacht wird[##$#]
21.08.2021, 21:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

oder Sie müssen in dieser Reihenfolge den BP in einer Gruppe öffnen, dann eine andere, wieder den ersten und darin einen neuen BP. dann brauchen Sie die Seite nicht neu zu laden
21.08.2021, 21:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir werden die Probleme in naher Zukunft lösen
24.08.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Benachrichtigungszentrale öffnet sich die Bestellung manchmal für 5-10 Minuten. Heute zum Beispiel kann ich es überhaupt nicht öffnen, es lädt, aber öffnet nicht ....
24.08.2021, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe in der Korrespondenz einen Bildschirm gefunden, wie die Benachrichtigungszentrale vorher aussah, alles zum Fall, mehr nicht, und jetzt Kasha mit dem Text über die letzten Aktionen. bis man den prozess öffnet, ist nicht klar was drin ist + der öffnungsprozess hängt oft minutenlang und manchmal will er sich gar nicht öffnen, man muss es separat anhand der netzteilnummer finden und schauen, diese einstellung auf die zurücksetzen neues Feld,
24.08.2021, 22:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar