1b.app
Link kopiert -

Nachrichtenanzeigetyp

Konfrontiert nach der Aktualisierung der Box mit der Tatsache, dass das Benachrichtigungscenter zu einer Reihe von Benachrichtigungen mit unkontrolliertem Inhalt besonders notwendiger Informationen zu Prozessen geworden ist.

Die Verwendung ist völlig umständlich, aber als ich mir das Kommunikationszentrum angesehen habe, habe ich gesehen, dass es mehr Möglichkeiten gibt, auf strukturierte Weise zu sehen, was Sie brauchen, ABER

1- Es gibt keine Möglichkeit, den Inhalt von Benachrichtigungen anzupassen, wie es beispielsweise im Benachrichtigungscenter der letzten Box der Fall war. Um es bequem und nützlich zu machen, sollte es für mich die Möglichkeit geben, die erforderlichen Informationen und deren Reihenfolge zu konfigurieren nach BP-Arten

1- BP-Nummer und -Name und -Status

2- Kunde

3- Kundentelefon

3- Lieferart

4- Zahlungsart

5- TTN-Lieferung

6- Kommentieren Sie zusätzliche Felder

7- und weitere Standard- und Zusatzfelder

Dadurch ist es möglich, die notwendigen Informationen in komprimierter, sortierter Form anzuzeigen und nur die benötigten PSUs zu öffnen.

Es befand sich alles im Benachrichtigungscenter vergangener Boxkämpfe und war eine super praktische Lösung.

Denken Sie über die Implementierung nach oder bewerten Sie die Verbesserung. Vielleicht könnte ich es tun, da es im Benachrichtigungscenter oder im Kommunikationscenter nicht viel Komfort gibt, ohne die Möglichkeit, die Informationen in diesen Benachrichtigungen anzuzeigen, die ich benötige
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Der Abschluss des Feldmanagements im Kommunikationszentrum dauert etwa 5 Stunden
24.08.2021, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Notification Center dauert es ein paar Sekunden, um eine Bestellung zu öffnen, dann ein paar Minuten an einem freien Tag, wenn niemand arbeitet. Ich kann daraus für ein paar Minuten keine Bestellung öffnen, um sie zu messen. und das Kommunikationszentrum ist auch unpraktisch, dort können Sie die Bestellnummer nicht sehen und Sie können sie nicht von dieser Anwendung aus öffnen, um sie anzuzeigen
24.08.2021, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Die Fertigstellung der Feldverwaltung im Kommunikationszentrum wird etwa 5 Stunden dauern
Ich verstehe nicht, warum sie es nicht von der letzten Box in das Kommunikationszentrum übertragen haben. Ich erstelle gerade Themen wie "Lost in the New Box, eine praktische Funktion der letzten Box"
24.08.2021, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitri Nikolajewitsch Tarovik schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Die Fertigstellung der Feldverwaltung im Kommunikationszentrum wird etwa 5 Stunden dauern
Ich verstehe nicht, warum das Boxen nicht vom Kommunikationszentrum in das Kommunikationszentrum übertragen wurde Vergangenheit. Ich erstelle gerade Themen wie "eine Komfortfunktion der letzten Box verschwand in der neuen Box"
wir zwingen niemanden auf ein neues System umzusteigen. Magst du den alten? - bleib dran. Aber unsere Wege weichen von der alten Version ab , es gibt ein neues System mit einem neuen Kernel und wir werden keine 1 in 1 Funktionalität mit mvp machen , es wird ein Rückschritt sein . Alte Kunden haben einfach ein verschwommenes Auge, sie sind es gewohnt, es so zu benutzen, und das war's! Und jetzt entschuldige ich mich für den Ausdruck "Jammern" darüber, dass sie ihre Komfortzone verlassen und neu lernen müssen, wie man auf eine neue Art und Weise arbeitet. Es mag unhöflich klingen, aber es ist alles Gewohnheitssache, wir haben selbst neu gelernt, wie man im OS arbeitet, und ja, es war nicht einfach, aber es hat bis zu 3 Wochen gedauert und jetzt ist alles in Ordnung und es gibt auch keine Lust dazu siehe MVP.
26.08.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eines hat also die Benutzeroberfläche geändert, es ist Gewohnheitssache, aber praktische Dinge, die ständig verwendet wurden, sind verschwunden. sie gaben Bequemlichkeit, und bisher gibt es keinen Ersatz für sie. Daher noah, dass wir am Anfang des Pfades "-" und nicht "+" in der Funktion erhalten. - Globale Suche - Das Einrichten des Benachrichtigungscenters und andere Kleinigkeiten sind nicht mehr so wichtig. 2 Dinge die mega viel benutzt wurden, ohne Übertreibung. Das Benachrichtigungscenter ohne Anzeigeeinstellungen ist unpraktisch zu sehen. Schnellstart, gut, hier gibt es ein Analogon, zu den Favoriten hinzufügen, aber es ist immer noch nicht richtig. Ich verwende ständig 2 Berichte. und jetzt müssen Sie in die Berichte gehen und sie im Haufen suchen, aber es gab direkte Links im linken Menü (ich habe noch keinen Ersatz für den schnellen Start von Anwendungen in der Benutzeroberfläche gefunden. Arbeit.
26.08.2021, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nach und nach wurde es besser, Bugs werden geschlossen, Verbesserungen geladen und optimiert. Die Benachrichtigungscenter-Einstellung wurde durch die SS Global Search-Anwendungseinstellung ersetzt (na ja, ich vermisse sie nur, wenn ich nach den Themen und Kommentaren anderer urteile)
26.08.2021, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: 2 Dinge, die mega viel benutzt wurden, ohne Übertreibung. Das Benachrichtigungscenter ohne Anzeigeeinstellungen ist unpraktisch zu sehen. Schnellstart, gut, hier gibt es ein Analogon, zu den Favoriten hinzufügen, aber es ist immer noch nicht richtig. Ich verwende ständig 2 Berichte. und jetzt müssen Sie in die Berichte gehen und sie im Haufen suchen, aber es gab direkte Links im linken Menü (ich habe noch keinen Ersatz für den Schnellstart von Anwendungen in der Benutzeroberfläche gefunden.
Ersatzanwendung Links
Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb: , Bugs werden geschlossen, Verbesserungen werden geladen und optimiert. Die Benachrichtigungscenter-Einstellung wurde durch die CC Global Search-Anwendungseinstellung ersetzt (na ja, nur ich vermisse es, nach dem Thema und den Kommentaren anderer zu urteilen)
GP kann etwas später sein
27.08.2021, 00:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar