1b.app
Link kopiert -

Pulse-Telegramm-Bot senden

Guten Tag!
Erstellte einen auf sendpulse basierenden Telegram-Bot mit einer Reihe von Chat-Bots unterschiedlicher Art. Gleichzeitig ist die Integration mit dem Telegrammprogramm verschwunden. Es kommen überhaupt keine Nachrichten. Können Sie mir sagen, wie ich es in diesem Fall einrichten soll?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo! Nachrichten kommen nicht zum CRM, weil alle Anfragen vom Telegram-Bot an sendpulse gehen. In diesem Fall müssen Sie die Integration von Sendpulse-Telegramm + Onebox verfeinern.
21.10.2021, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist diese Aufrüstung geplant?
21.10.2021, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Luts Bogdan Alexandrovich OneBox CORP Mitarbeiter schrieb / a: Soweit ich weiß, nein.
Verstehe ich richtig, dass beim Erstellen eines Bots mit Skripten auf anderen Ressourcen die Daten auf keinen Fall in die Van-Box gelangen?
21.10.2021, 19:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim schrieb:
Luts Bogdan Alexandrovich OneBox CORP Mitarbeiter schrieb: Soweit ich weiß, nein.
Verstehe ich richtig, dass beim Erstellen eines Bots mit Skripten auf anderen Ressourcen die Daten auf keinen Fall in die Van-Box gelangen?
Ja, das stimmt.
22.10.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstehe ich richtig, dass beim Erstellen eines Bots mit Skripten auf anderen Ressourcen die Daten auf keinen Fall in die Van-Box gelangen?
Es sei denn, Sie konfigurieren eine Drittanbieter-Ressource so, dass sie zusätzlich Anfragen an OneBox sendet.
22.10.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Verstehe ich richtig, dass beim Erstellen eines Bots mit Skripten auf anderen Ressourcen die Daten auf keinen Fall in die Van-Box gelangen?
Es sei denn, Sie konfigurieren eine Drittanbieter-Ressource so, dass sie zusätzlich Anfragen an OneBox sendet.
Danke! Auf der Sendpulse-Seite ist es möglich, Webhooks zu versenden. Aber wie richten Sie das Akzeptieren dieser Webhooks in Onebox ein? in welcher anwendung?
22.10.2021, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim schrieb / a: Danke! Auf der Sendpulse-Seite ist es möglich, Webhooks zu versenden. Aber wie richten Sie das Akzeptieren dieser Webhooks in Onebox ein? in welcher anwendung?
In ähnlicher Weise müssen Sie Rückrufe an /telegram/push/{token}/ auf die gleiche Weise senden, wie es standardmäßig mit Telegramm gesendet wird. Es gibt im System keine Einstellungen zum Empfangen einer "eigenen" Anfragestruktur.
25.10.2021, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Maxim schrieb: Vielen Dank! Auf der Sendpulse-Seite ist es möglich, Webhooks zu versenden. Aber wie richten Sie das Akzeptieren dieser Webhooks in Onebox ein? in welcher anwendung?
In ähnlicher Weise müssen Sie Rückrufe an /telegram/push/{token}/ auf die gleiche Weise senden, wie es standardmäßig mit Telegramm gesendet wird. Es gibt im System keine Einstellungen zum Empfangen einer "eigenen" Anfragestruktur.
Danke für deine Antwort. Im Sendeimpuls ist es möglich, bestimmte Werte aus der Bot-Struktur zum Kontaktfeld hinzuzufügen. Vielleicht ist es möglich, zumindest den Export dieser Kontakte mit Feldern über eine Ressource eines Drittanbieters in die Kontakte-Van-Box zu implementieren? Irgendwelche Ideen?
27.10.2021, 19:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar