1b.app
Link kopiert -

Kein Standort: „Sofiyivska Borshchagovka“

Guten Tag,

Wir haben keine Siedlung im Siedlungsverzeichnis:

„DescriptionRu“: „Sofiyivska Borshchagovka“.

Darüber hinaus gibt es eine solche Regelung in der New Mail API. Fügen Sie bitte.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, bitte senden Sie eine Anfrage, mit deren Hilfe eine Antwort bei dieser Lokalität eingegangen ist.
02.08.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

{ "modelName": "AddressGeneral", "calledMethod": "getSettlements", "methodProperties": { "FindByString": "Sofiyvska Bor" }, "apiKey": "APiKey NP" }
02.08.2021, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sie haben die getSettlements-Methode verwendet, getCities wird in OneBox verwendet, getCities gibt die angegebene Siedlung nicht in der Antwort zurück. Offensichtlich ruft 1 Daten aus einer längeren Liste von Orten ab (aber mit einem Limit von 150 pro Anfrage), aber nur mit 2 können Sie das IR-Städteverzeichnis einmal herunterladen und müssen nicht jedes Mal die IR-API aufrufen, wenn Sie eine Adresse eingeben müssen Eine Schachtel. Können Sie sich beim NP erkundigen, ob sie das Laden absolut aller Siedlungen wie in getSettlements in 1 Anfrage hinzufügen?
02.08.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie werden definitiv nicht hinzufügen, wo alle Ergebnisse nur durch Umgehen aller Suchergebnisseiten erhalten werden können. Der Unterschied zwischen getCities und getSettlements ist das Vorhandensein einer NP-Niederlassung an einem bestimmten Ort. Wenn es keine Niederlassung des NP gibt, akzeptieren sie normalerweise keine Lieferung an eine Adresse in der Gegend. Aber in Sofiyivska Borschagovka akzeptieren sie, da die Filiale von Sofiyivska Borschagovka aus irgendeinem Grund in Vishnevoe registriert ist. https://novaposhta.ua/en/office/view/id/4/city/%D0%92%D0%B8%D1%88%D0%BD%D0%B5%D0... %B5 Kannst du nur diesen einen Ort zum Verzeichnis hinzufügen?
02.08.2021, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte fügen Sie hinzu, dass wir jede Woche 1-2 Lieferungen an diesen Ort haben.
03.08.2021, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, wir können Städte nicht aus der angegebenen Methode übernehmen, da wir beim Übergeben solcher REFs an die Auftragserstellung einen Fehler erhalten, dass City existiert nicht. Diese. Diese Liste von Städten ist nicht zum Erstellen von TTN geeignet
04.08.2021, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, jetzt habe ich Details vom NP angefordert, ich werde mich abmelden.
04.08.2021, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir versenden über NP Logistics. Sie haben mir über ihre NP Logistic API ein Beispiel für eine Versandadresse geschickt, soweit ich weiß, gibt es dort keine Referenzen. Können wir irgendwie die Möglichkeit bekommen, solche Sendungen zu erstellen, vielleicht fügen Sie diese Borschagovka einfach dem Verzeichnis hinzu, und ich werde die Sendungen über NP Logistics testen? <wms:Adress> <wms:Region>Kyivska</wms:Region> <wms:City>Sofiyivska Borshchahivka</wms:City> <wms:Street>Central</wms:Street> <wms:House>8</ wms:House> <wms:Flat>12</wms:Flat> <wms:Phone>+380672250220</wms:Phone> <wms:NPWarehouse>4</wms:NPWarehouse> <wms:District/> </wms :Adresse>
04.08.2021, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In NP Logistic senden wir keine Städtereferenzen, wir senden nur ihre Namen. Wenn Sie ein separates Verzeichnis mit Städten von getSettlements im System benötigen, aus dem Sie dann selbst Autovervollständigungen einrichten können, dann können wir das machen. Dauert etwa 4 Stunden
04.08.2021, 13:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und können wir nur 1 Stadt zum aktuellen Verzeichnis hinzufügen?
04.08.2021, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, mach weiter und füge es hinzu.
04.08.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigung, aber ich habe kein Städteverzeichnis im System gefunden. Bitte sagen Sie mir, wie es geht.
04.08.2021, 18:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie einen Link an und geben Sie das Feld an, in das Sie die Adresse eingeben. Vielleicht verwenden Sie einfach ein internes, unsichtbares Verzeichnis und kein Verzeichnis mit neuer Mail-Automatisierung
05.08.2021, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist ein Beispiel für eine Adressbestellung. https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/customorder/order/2851/edit/ Bitte seien Sie vorsichtig, dies ist eine echte Bestellung. Wir wählen die Stadt und Adresse wie im Screenshot aus:
05.08.2021, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, leider können wir diesem Block keine benutzerdefinierte Abrechnung hinzufügen. Wir können die getSettlements-Methode nur verwenden, wenn es später möglich sein wird, Rechnungen für die Referenz von Städten genau am NP zu erstellen. Sie können sowohl Anfragen an getSettlements als auch an getCities stellen und beispielsweise sowohl die Städte Kiew als auch Odessa finden. Wenn ihre Refs in beiden Methoden übereinstimmen, können wir das Verzeichnis von getSettlements statt von getCities füllen.
05.08.2021, 12:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können die Prozessadresse in solchen Fällen auch einfach manuell aufschreiben und nicht aus dem Block bilden
05.08.2021, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, die Schiedsrichter sind anders. Ist es möglich, auf Basis von getCities ein aktualisiertes Verzeichnis mit der Möglichkeit der manuellen Bearbeitung zu erstellen?
05.08.2021, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, erstellen Sie ein Verzeichnis und automatisieren Sie neue E-Mails darin bei der Erstellung.
05.08.2021, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Novosilny Viktor schrieb: Nein, die Schiri sind anders
Ich denke, es lohnt sich, in der NP zu klären, warum das so ist.
05.08.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar