1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: TTN-Druck

Vor dem Wechsel zum Betriebssystem war es im Fenster/Block der Massenaktionen möglich, TTN in großen Mengen zu drucken, jetzt gibt es diese Möglichkeit nicht mehr:

1) Wie füge ich diese Aktionen zu diesem Fenster hinzu?

2) Über „Senden an“ – es passiert nichts (Ohne Titel)

3) Wie kann ich den TTN-Druck sonst noch beschleunigen? Zu lange, um diese Aktion auszuwählen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, jetzt sollte ttn gedruckt werden. So wie ich das verstehe, hast du die TTN-Daten nicht in der Box generiert, sondern von einer anderen Stelle importiert, das Problem war nur bei solchen TTN
19.07.2021, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: Guten Tag, jetzt sollte tn gedruckt werden. So wie ich das verstehe, hast du die TTN-Daten nicht in der Box generiert, sondern von einer anderen Stelle importiert, das Problem war nur bei solchen TTN[/quote] Guten Tag! Ja, gestern haben sie versucht zu drucken, aber es gab ein Problem, nämlich: Wenn ich 2 oder mehr TTNs zum Drucken sende, öffnet sich ein Fenster mit nur einer TTN. Hier ist ein ausführliches Video https://youtu.be/976OIiY4PlU
20.07.2021, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In Ihrem Fall habe ich mehrere Tonnen geöffnet, jeweils in einem separaten Tab. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall ist, blockiert der Browser möglicherweise das Öffnen mehrerer zusätzlicher Dateien. Registerkarten gleichzeitig. Versuchen Sie, in Ihren Browsereinstellungen alle Berechtigungen für das Boxen zu erteilen
20.07.2021, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox Production schrieb: In deinem Fall habe ich mehrere Tonnen geöffnet, jeweils in einem separaten Tab. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall ist, blockiert der Browser möglicherweise das Öffnen mehrerer zusätzlicher Dateien. Registerkarten gleichzeitig. Versuchen Sie, in den Browsereinstellungen alle Berechtigungen für das Boxen zu erteilen [/quote] Ja, wie Sie, habe ich jeden TTN in einem neuen Tab auf einem anderen Computer geöffnet, dh: Ich habe 5 Bestellungen ausgewählt und zum Drucken gesendet - ich öffne 5 Tabs. Leider ist diese Option in TTN schlecht, da alle Geschäfte alle Seiten aus einem Fenster drucken. Ich zeige ein Beispiel im Bild PS Weißt du zufällig, wo im Browser du die Einstellungen für diese Blockierung finden kannst?
20.07.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich (in Chrome) habe ein Schloss links neben dem Link zur Seite, wenn Sie darauf klicken, gibt es Einstellungen für Popup-Fenster. Ich stimme allen Artikeln auf einer Seite zu, ich werde dem Fenster eine Einstellung mit einer Auswahl der Art der gedruckten Artikel hinzufügen.
20.07.2021, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb: Ich (in Chrome) habe ein Schloss links neben dem Link zur Seite, wenn Sie darauf klicken, gibt es Einstellungen für Popup-Fenster. Ich stimme allen Artikeln auf einer Seite zu, ich werde dem Fenster eine Einstellung mit einer Auswahl der Art der gedruckten Artikel hinzufügen. [/quote] Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ich schließe die Aufgabe.
20.07.2021, 12:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Unloaded, versuchen Sie es [/quote] Ja! Alles arbeitet. Danke!
20.07.2021, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar