1b.app
Link kopiert -

Ukrposhta. Einstellungen für die automatische Rückkehr.

Нужна CRM-система с полной интеграцией с УкрПочтой? Установите OneBox OS
Guten Tag.
Ukrposhta verfügt über automatische Rückgabeoptionen:
1. Runde nach Ablauf der Speicherfrist
2.Return in 7 Kalendertagen
3. Schauen Sie sich an, wie der Manager ist und wie er geführt wird
Bei der Registrierung eines TTN aus dem Boxen wird nun automatisch die 1. Option eingetragen – „Umdrehen, nachdem der Spleißtermin gespeichert ist“
Wie richte ich die Option „Rotation in 7 Kalendertagen“ ein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, leider habe ich in der Dokumentation für die Ukrposhti-API nichts Ähnliches gefunden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Manager in Ukrposhta, ob es möglich ist, das zu senden, was Sie möchten, wenn Sie ein Paket über API erstellen, und wenn ja, wie es geht.
25.05.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Snezhok schrieb: Guten Tag, leider habe ich in der Ukrposhti-API-Dokumentation nichts Ähnliches gefunden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Manager in Ukrposhta, ob es möglich ist, das zu senden, was Sie möchten, wenn Sie ein Paket über API erstellen, und wenn ja, wie es geht.
Guten Tag! Antwort API-Support Ukrposhta. Beim Erstellen einer Sendung müssen Sie angeben (ein Foto an den Kommentar angehängt)
26.05.2021, 11:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können die Einstellung in 1 Stunde abschließen. In den Einstellungen des Ukrposhti-Kabinetts in der Box haben Sie die Wahl zwischen zwei Optionen. Rechnung?
26.05.2021, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist die grundlegende Funktion, die die Integration mit Ukrposhta erfüllen sollte. Mit dem Ablegen des automatischen „Abgabe nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist“ bestätigen wir unser Einverständnis zur kostenpflichtigen Einlagerung des Pakets in der Abteilung. Wenn das Paket innerhalb von 7 Tagen nicht abgeholt wurde, wird es weitere 7 Tage kostenpflichtig gelagert, dann Auto-Retoure und wir bezahlen alles. Es kann nicht sein, dass dies nicht umgesetzt wurde, denn dann erhalten alle Nutzer bei der Registrierung von TTN über onebox eine kostenpflichtige Einlagerung von nicht abgeholten Paketen. Bitte überprüfen Sie, ob dies bereits in irgendeiner Weise implementiert wurde und Sie einfach aktualisieren können?
26.05.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider ist diese Funktion in OneBox nicht implementiert und die Ukrposhti-API setzt in diesem Fall den Standardwert.
26.05.2021, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Zagidulin Nail schrieb/a: Wenn das Paket nicht in 7 Tagen abgeholt wird, wird es weitere 7 Tage gegen Gebühr gelagert, dann automatische Rücksendung und wir bezahlen alles.
Du zahlst keine Speicherung, du zahlst nur die Lieferung "hin" und "zurück" (50% von dort) Ach, die OneBox-Entwickler denken nicht global über Integration nach, sondern machen MVP oder was auch immer passt (akzeptiert ) der Kunde. Versuchen Sie eventuell, Ihrem UE-Manager zu schreiben, was Sie ohne Speicherung standardmäßig einstellen würden
28.05.2021, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valeryevich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Leider denken OneBox-Entwickler nicht global durch die Integration [/ quote] und Sie verpassen keinen Moment damit bei jeder günstigen oder ungünstigen Gelegenheit scheißt man nicht auf die Firma/Mitarbeiter, dann wundert man sich, dass man gesperrt wird oder Grenzen setzt. Machen Sie weiter so
Kupriyan Vladislav Valeryevich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: machen sie MVP oder was passt (akzeptiert) der Kunde. [/ Quote] Sie kommen zu dir und sagen: Ich muss in der Lage sein, ein Paket über Ukrposhta zu versenden. Ich verstehe richtig, dass Sie statt 30 Mannstunden statt 30 Mannstunden 200 ausgeben würden, um alle 80 möglichen Kontrollkästchen / Einstellungen in jeder der von der API bereitgestellten Methoden zu implementieren?
28.05.2021, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
LIEBER "SNOW" (Bodyako Dmitry) 1. Bitte wechseln Sie nicht zu "Sie", da ich abends keinen Tee mit Ihnen trinke 2. Bitte geben Sie an, mit welchen konkreten Wörtern (Umsätzen) ich Sie / die Firma "kacken" werde
28.05.2021, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Vlad, wir kennen uns seit ca. 5 Jahren und haben in diesem Forum und im Leben immer wieder auf „Du“ geschaltet, d.h. Ich habe dir "du" geschrieben und du hast mir "du" geschrieben, lass uns nicht aus irgendeinem Grund abrupt anfangen, zu "du" zu wechseln, ok? 2. Daran, dass du schreibst, dass wir nicht über Integration nachdenken und immer nur ein Minimum machen (mvp)
28.05.2021, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar