1b.app
Link kopiert -

Gewicht des neuen Beitrags

Сложно настроить функционал?
Возникают вопросы в процессе настройки?
Вы всегда можете бесплатно создать топик на нашем форуме и партнеры-интеграторы помогут в решении задачи! Создать топик
Guten Tag, es gibt Pakete von 3 Orten. Die erste Stelle gibt 2 kg an (Summe über alle Waren). Für andere Orte werden 0,1 kg installiert. Wie sorgt man dafür, dass das Gewicht überall verteilt wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie können das Kästchen zum separaten Senden von Abmessungen aktivieren und das Gewicht und die Abmessungen für jedes Produkt im Kästchen angeben, dann wird das Gewicht automatisch für jedes Produkt geschrieben. Außerdem können Sie beim manuellen Erstellen die Abmessungen und das Gewicht jedes Ortes manuell vorgeben, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken. In den Integrationseinstellungen können Sie die Einstellung „Wenn es keine Produktmaße gibt und die Anzahl der Stellen > 1, das Gewicht gleichmäßig auf alle Stellen verteilen“ setzen
19.04.2021, 18:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kenne diese Checkbox, aber die neue Mail sagt uns immer noch, dass dies nicht korrekt ist. Das heißt, es gibt ein Paket für 2 Stellen, eines 5 kg, das andere 0,5, dann wird das Paket zu 5,5 kg zusammengefasst und auf zwei Stellen aufgeteilt, an einer Stelle sind es 2,25 und an der zweiten 2,25. Und wir brauchen das, wenn 1 Produkt 5 kg und das zweite 0,5 kg wiegt, dann ist eine Stelle 5 kg und die zweite 0,5 kg. Wir kleben dann bedingt wo 5 kg pro Mikrowelle und wo 0,5 kg pro Tüte. Ist es möglich?
19.04.2021, 19:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Probieren Sie diese beiden Checkboxen aus (das sind die Integrationseinstellungen für das neue Mail-Konto), die erste ist Volumetrisches Gewicht anstelle von Dimensionen verwenden, wenn Sie eine TTN erstellen (nur die API-Anforderung ändert sich) - es funktioniert so, das Gewicht von jedem Ort in der NP wird gar nicht per API verschickt, sondern ein Paket mit Gesamtgewicht. ABER, bei einer solchen Anfrage wird kein Paket für die Postämter erstellt, da die Anforderungen des NP in die Abmessungen der Zelle passen sollen, daher ist es notwendig, die Standortparameter zu senden (und dieses Kontrollkästchen sendet nicht die Standortparameter). Wenn Sie an Paketschließfächer senden, können Sie das zweite Kontrollkästchen nicht erstellen (wir hatten das gleiche Problem) - Wenn es keine Abmessungen des Produkts gibt und die Anzahl der Stellen > 1, verteilen Sie das Gewicht gleichmäßig auf alle Stellen - Wir verwenden dieses Kontrollkästchen und senden es an Postfächer und Abteilungen mit großem Gewicht. Für uns hat es einen eigenen Nachteil, es weist standardmäßig ein Volumengewicht von 1*1*1 zu, aber wir haben das Problem gelöst, indem wir die Länge/Breite/Höhe aus zusätzlichen Feldern gezogen und den Prozess bei Bedarf mit größeren Werten ausgefüllt haben , Bearbeiten
19.04.2021, 19:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich habe es versucht. Es funktioniert immer noch nicht so wie es soll. Sie benötigen an einer Stelle 5 kg (wie in der Produktkarte angegeben) und an der zweiten Stelle 0,5. Und das Programm schafft an allen Stellen 5 + 0,5 = 5,5 kg.
19.04.2021, 19:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Frage ist immer noch gültig
19.04.2021, 19:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit den oben beschriebenen Einstellungen wird das Gewicht gleichmäßig verteilt. Wenn Sie das Gewicht von 5 kg und 2 Stück angegeben haben, beträgt das Gewicht jedes Stücks 2,5 kg. Das ist nicht ganz richtig, aber die aktuelle Mail verschließt darüber die Augen. Wenn Sie herausfinden, wie Sie es besser machen können, bin ich bereit, mich finanziell mit Ihnen an der Fertigstellung zu beteiligen.
21.04.2021, 08:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen das Gewicht auf jedem unserer Pakete ändern. Dies nimmt viel Zeit in Anspruch. Und wenn es 1000 Pakete sind, können Sie sich vorstellen, wie viel getan werden muss? Ich habe bereits einen Vorschlag geschrieben, allerdings mit automatischer Erstellung von ttn - das Gewicht jeder Stelle entspricht dem Gewicht in der Nova Poshta-Produktkarte. Dies wird die Arbeit sehr einfach machen.
22.04.2021, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist eine individuelle Krücke. Nicht jeder hat für jedes Produkt einen eigenen Platz. Senden Sie 2 Stück - geben Sie das Gesamtgewicht an und das Verpacken selbst teilt das Gewicht zu gleichen Teilen in zwei Teile. Neue Mail verzeiht dies. Wenn nicht, dann können Sie eine TTN mit Angabe des Gesamtgewichts aller Orte erstellen. Bildschirmfoto ist beigefügt. Boxen kann es auch. Dann hat die neue Mail nichts zu meckern. Für mich ist das auch optimal. Sie müssen nicht über das Gewicht der einzelnen Orte nachdenken, und die Abmessungen werden überhaupt nicht benötigt. Das einzige Problem ist, dass Sie mit solchen Einstellungen nicht an die Post senden können. Wenn es verbessert werden soll, übertragen Sie die Einstellung auf den Prozess, damit Sie im Prozess die Methode der Gewichtsübertragung wählen können: Gesamtgewicht oder dividiert durch die Anzahl der Sitzplätze mit Abmessungen. Dann können Sie Aktionen hinzufügen, um die Auswahl zu automatisieren, abhängig vom Vorhandensein von "Postomat" im Namen der Abteilung.
23.04.2021, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich möchte Ihnen den LP-Sklad-Service vorstellen. Ich war angenehm überrascht. Wir versenden Pakete über Nova Poshta. Wenn keine Artikel vorhanden sind, berechnen wir keine Zahlung. Die Rücksendung der Ware ist kostenfrei. Das ist ein wirklich gutes Angebot.
19.11.2023, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


#210001 schrieb:
Ich möchte Ihnen den LP-Sklad-Service vorstellen. Ich war angenehm überrascht. Wir versenden Pakete über Nova Poshta, und wenn keine Artikel vorhanden sind, berechnen wir keine Zahlung. Die Rücksendung der Ware ist kostenfrei. Das ist ein wirklich gutes Angebot.

Wir versuchen, Sie zu enttäuschen – hier ist Nofolow – Sie bewerben Ihren Service über den Service eines anderen – in Ihrem Unternehmen ist alles faul …
20.11.2023, 09:16
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar