1b.app
Link kopiert -

Chomus on dekilka Zeit, die Phase der neuen Post zu durchlaufen

Antworten:

Einmal pro Stunde fragt das System den aktuellen Status des Pakets ab, und an diesem Tag übergab Nova Poshta entweder das Büro direkt an die Stadt Hoti oder das Büro der Stadt Kiew, und aus diesem Grund sprang der Prozess um den Status herum Warum dies geschah, erkundigen Sie sich besser bei den Vertretern von Nova Poshta
13.04.2021, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria schrieb: Einmal pro Stunde fragt das System nach dem aktuellen Status des Pakets, und an diesem Tag übergab Nova Poshta entweder das Exekutivbüro direkt an den Bezirk Hoti oder das Exekutivbüro der Stadtverwaltung von Kiew, und aus diesem Grund , der Prozess sprang um den Status herum Warum ist das passiert?Es ist besser, sich bei Vertretern von New Mail zu erkundigen [/ quote] Guten Tag, Maria! Ich habe darüber an den Support von Nova Poshta geschrieben. Folgendes haben sie gesagt
15.04.2021, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir erhalten, überarbeiten die Informationen, aber neue Korrekturen
16.04.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Nachdem ich Änderungen vorgenommen habe, hat sich meine Situation nicht geändert. Ich habe ihnen erneut eine Anfrage geschrieben und sie haben geantwortet: Sagen Sie mir, wo kann ich den Text der API-Anfrage finden, damit ich Nova Poshta antworten kann?
20.04.2021, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeyevich schrieb: Guten Tag! Nachdem ich Änderungen vorgenommen habe, hat sich meine Situation nicht geändert. Ich schrieb ihnen erneut eine Anfrage und sie antworteten: Sagen Sie mir, wo kann ich den Text der API-Anfrage finden, damit ich Nova Poshta antworten kann?
Geben Sie einen Link zu dem Prozess an, in dem das Problem beobachtet wird
20.04.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

20.04.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist so und gespeichert für Hintern https://crm.tdp.com.ua/admin/customorder/order/44397/edit/
20.04.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Anfrage, die wir an einen IR senden, um den Status zu erhalten, sieht etwa so aus: {"apiKey":"Your API Key","modelName":"TrackingDocument","calledMethod":"getStatusDocuments","methodProperties":{" Documents":[{" DocumentNumber":"Rechnungsnummer#1"},{"DocumentNumber":"Rechnungsnummer#2"}]}} Wir entnehmen den Paketstatus aus dem Feld Status durch die Rechnungsnummer
21.04.2021, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eine neue Antwort von Nova Poshta erhalten
22.04.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar