1b.app
Link kopiert -

Adressverzeichnis mit Zusatzfeld verbinden

Guten Tag!
Wir haben ein zusätzliches Feld – „Stadt“. Wie verbinde ich ein Städteverzeichnis damit und in welchem ​​Format sollte es sein?
Ist es auch möglich, einige Adressverzeichnisse mit den Feldern „Adresse“ zu verbinden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Warum brauchen Sie eine Anleitung? Wenn es zum Beispiel zum Senden über NP ein Verzeichnis mit der Automatisierung "Nova Poshta" gibt, müssen Sie zum Verbinden hier https://prnt.sc/z82xz9 auswählen, das Verzeichnis und das zu suchende Feld auswählen
12.02.2021, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe überhaupt nicht, wie ich es anschließen soll, es ist nicht klar auf dem Bildschirm. Wir haben die Russische Föderation und deshalb brauchen wir eine andere Lösung
01.04.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben kein separates Verzeichnis für die Städte der Russischen Föderation. Ein ähnliches Verzeichnis in der Ukraine wird von Nova Poshta bereitgestellt, soweit ich mich erinnere, haben wir keine Integrationen mit ähnlichen Diensten für die Russische Föderation. Wenn Sie ein Beispiel für einen solchen Dienst haben, können wir ihn darin integrieren.
01.04.2021, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben einen solchen rein russischen Adressklassifikator https://www.gnivc.ru/technical_support/classifiers_reference/kladr/
01.04.2021, 20:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann, haben diese Typen keine API. Diese. Sie können ihre Daten selbst herunterladen, in xls umformatieren und mit Stiften in die Boxverzeichnisse hochladen. Dies sollte keine Probleme bereiten.
02.04.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wo soll ich auffüllen? Muss ich irgendwo ein Verzeichnis erstellen und diese Daten dort eintragen? in meiner box zum thema verzeichnisse nur das
02.04.2021, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Suchen Sie an gleicher Stelle nach dem "Objektkonstruktor", darin können Sie ein beliebiges Nachschlagewerk mit beliebig vielen Feldern erstellen
02.04.2021, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar