1b.app
Link kopiert -

Einrichten einer Vorlage zur Beschreibung von TTN

Guten Tag. Ich kann nicht herausfinden, wie ich eine Vorlage für zusätzliche Produktinformationen für TTN einrichten kann. Ich benötige, dass die TTN-Beschreibung eine Liste der bestellten Waren und deren Menge enthält, aber dieser Block funktioniert nicht über Variablen für Briefe, da es nur die Variable {|$basketsArray|} gibt und nur Array in die Rechnung geschrieben wird
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo Sergej! Sie müssen eine Produkt-Array-Variable verwenden, in Ihrem Fall sieht sie so aus: {|foreach from=$basketsArray item="b"|} {|$b.name|} - {|$b.count|} { |/ foreach|} Wobei {|$b.name|} - {|$b.count|} für Artikelname und -menge stehen, und {|foreach from=$basketsArray item="b"|} und {|/foreach |} Array-Header.
18.01.2021, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bogdan Aleksandrovich Luts schrieb: {|foreach from=$basketsArray item="b"|} {|$b.name|} - {|$b.count|} {|/foreach|} [/ quote] Vielen Dank, sehr hilfreich
18.01.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пчолкін Віталій
ІнваФішки, консультант
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Bohdan Alexandrowytsch Luts
VANBOX CORP schrieb:
Dabei sind {|$b.name|} – {|$b.count|} für den Produktnamen und die Menge verantwortlich und {|foreach from=$basketsArray item="b"|} und {|/foreach|} für den Inhalt des Arrays selbst.
[/zitieren]
Bohdan, herzlichen Glückwunsch! Sagen Sie mir, wie ich die Nullen nach dem Komma im Array {|$b.count|} entfernen kann? Gibt derzeit eine Zahl mit drei Nullen aus. Danke
14.07.2023, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій
ІнваФішки, консультант
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Bohdan, herzlichen Glückwunsch! Sagen Sie mir, wie ich die Nullen nach dem Komma im Array {|$b.count|} entfernen kann? Gibt derzeit eine Zahl mit drei Nullen aus. Danke

Relevant
12.09.2023, 20:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar