1b.app
Link kopiert -

Korrigieren Sie die Arbeit des Blocks „Parameter von TTN New Mail“ (der ausgewählte Zweig geht verloren)

Beim aktiven Wechseln der Stufen mit gleichzeitigem Scrollen der Seite fliegt der Benutzer irgendwann über den ausgewählten Zweig der neuen E-Mail. Hier ist ein Video, das es zeigt: https://www.loom.com/share/44657acb29214c9689db9cb22a205fa7
Hier ist ein Link zum Prozess aus dem Video https://box.e-zoo.com.ua/admin/customorder/test/1335680/edit/
Bitte korrigieren Sie den Fehler
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Tasten zu drücken, ohne hinzusehen.
17.12.2020, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Tasten zu drücken, ohne hinzusehen.
ähm... wie ist es? Oder trollt es?
18.12.2020, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb:
Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: Hallo. Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Tasten zu drücken, ohne hinzusehen.
ähm... wie ist es? Oder trollt es?
Es ist wie in dem Video. Das System hatte nicht genug Zeit, um die Funktionalität zu initialisieren und Sie liefen weiter, indem Sie die Tasten immer wieder drückten. Dies wäre niemals passiert, wenn die Person, die das Video erstellt, eine halbe Sekunde/Sekunde gewartet hätte. Normalerweise passiert dies, wenn eine Person die Aufgabe betritt und niemand den Cursor in die Nähe der richtigen Stelle hält, um schnell zu stoßen.
18.12.2020, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb / a: Niemand hält den Cursor in der Nähe der richtigen Stelle, um schnell zu stoßen.
leider - halt. Ich sage nicht, dass es überall passiert. Wie das beispielsweise bei einer von 100 Bestellungen geschieht, zeigt mein Beispiel. diese. ziemlich zufällig. Dmitry, sag mir, hast du es geschafft, das Problem zu lösen, und jetzt wird das neue Postamt nicht neu definiert oder nicht?
18.12.2020, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schrieb Schutz gegen solche Aktionen. Wie gut es funktioniert, wird nur die Zeit zeigen. Im Moment sollte mit einem ähnlichen Statusschalter alles in Ordnung sein
18.12.2020, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Ich habe eine Verteidigung gegen solche Aktionen geschrieben. Wie gut es funktioniert, wird nur die Zeit zeigen. Im Moment sollte mit so einem Statusschalter alles in Ordnung sein
Danke, wir werden es testen. Wenn es wieder auftaucht, schreibe ich ein neues Thema.
18.12.2020, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar